• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachepate in Güntersberge gesucht...

goertzy

Geocacher
Hi Cacher gemeinde aus Sachsen Anhalt...

ich suche einen Cache-Paten, der mir eine Dose in Güntersberge, in der Nähe des Kiez legen kann.

Muss nichts besonderes sein...

Bitte mal melden
 

eliminator0815

Geowizard
Hi goertzy,

bitte halte uns nicht für unhöflich, :eek:ps: weil sich noch niemand auf Deine Anfrage hin gemeldet hat. So viele "Harzer" tummeln sich hier nicht. Und für uns aus dem MagdeBurger Bereich ist Güntersberge ziemlich weit entfernt.
Laß nur den Mut nicht sinken, irgendwann liest schon ein kompetenter User Dein Posting. Oder Du nimmst direkt Kontakt mit SYSTeam auf, vielleicht weiß er Rat.

Tschüß Micha
 
Hallo Goertzy,

bin zwar noch nicht so lang dabei und wohne in Elend. Ich wäre bereit dir eine Dose da zu legen, allerdings kommt es drauf an, bis wann diese gelegt sein müsste, da ich beruflich ziemlich eingebunden bin.

Meld dich gern mal, wenn du sonst niemanden aus der Ecke findest.

Liebe Grüße Schnecke060885
 

evident

Geocacher
Ich hab jetzt eben dreimal lesen müssen, ob du "in" oder "im" Elend lebst... den Ort kannte ich bisher noch nicht... :D zumindest ist er mir nie aufgefallen

sorry für OT...

-evident-
 

spamade

Geomaster
Was sahen die Westdeutschen als sie Richtung osteb sahen?
Elend, Sorge und Altenbrack...

Gruß aus Klinik OP geht gleich los

spamade
 
Oben