• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus Witten

Lichtinsdunkel

Geomaster
Seit ein paar Tagen (endlich!!!) auch mit eigenem GPS ausgerüstet, bin ich einige Caches in Witten erfolgreich angegangen. Und die muss schließlich auch jemand gelegt haben, der vermutlich nicht aus Dortmund oder Bochum kommt.

Also, liebe Wittener, wo seid ihr? Und seid ihr bereit, vielleicht gemeinsam auch mal weiter entfernte Aufgaben anzugehen?

Gruß
Walter

derpilgerer

Geomaster
Haben wir dich doch noch zum cachen gebracht. Dad freut mich aber. Leider bin ich nicht aus Witten, aber da findet sich sicher wer.

Viel Spaß bei der dosensuche :)

Risto79

Geocacher
Also Wittener bin ich nicht... Caches gelegt habe ich dort auch nicht...
Aber vielleicht reicht es dir ja, dass ich in Witten wohne ;)
Viele Grüße
Risto

Ottifanten

Geocacher
Es gibt einige Cacher aus Witten, die allerdings nicht so oft im grünen Forum unterwegs sind. ;)
Wir outen uns mal als Wittener. Gehen meistens am Wochenende cachen. Für absolute Highlights fahren wir auch schonmal ein Stück, ansonsten cachen wir hier in der Gegend.

Grüße
Christian & Susanne

H_Milch

Geocacher
Hallo!
...und oder Umgebung?
Keine Lust auf Punktejagd und Pinkelecken?
-> http://www.en-caching.de
Happy caching!

OP
Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Geomaster
Hätte dann jemand Lust, Mittwoch Donnerstag oder Freitag ein paar Dinger in und um Witten gemeinsam anzugehen?

Gruß
Walter

Oben