ElliPirelli
Geoguru
Dabei heißt es doch immer, daß man nach einer Schwangerschaft noch mal wächst...Klunkerlies'che schrieb:P.S. Gemessen vor 20 Jahren... inzwischen bin ich wohl wieder geschrumpft.![]()
Ob die mit damit die Dicke der Nerven meinen?
Dabei heißt es doch immer, daß man nach einer Schwangerschaft noch mal wächst...Klunkerlies'che schrieb:P.S. Gemessen vor 20 Jahren... inzwischen bin ich wohl wieder geschrumpft.![]()
Nur wärend des Stillens...fabibr schrieb:Oder was wächst :zensur:![]()

ElliPirelli schrieb:Dabei heißt es doch immer, daß man nach einer Schwangerschaft noch mal wächst...Klunkerlies'che schrieb:P.S. Gemessen vor 20 Jahren... inzwischen bin ich wohl wieder geschrumpft.![]()
![]()
Ob die mit damit die Dicke der Nerven meinen?![]()
![]()
ElliPirelli schrieb:Nur wärend des Stillens...fabibr schrieb:Oder was wächst :zensur:![]()
![]()
Männer nu wieder...![]()
Nein, hab ich nicht.fabibr schrieb:Du hast doch von wachsen in der Schwangerschaft gesprochen![]()

Beleman schrieb:Taugen eigentlich diese Greifhilfen für Senioren was?
(Mir scheint, dieser Teil des Threads gehört so langsam ausgelagert ...)
ganz ehrlich gefragt: Welcher? Letztlich müsste der Fred in drei Einzelfreds geteilt werden. Das ganze würde massiv zerrissen werden. Außerdem geht es doch letztlich sogar noch um das Startthema, bzw. um "lösungsorientiertes Arbeiten" um an schlecht erreichbare Caches ranzukommen. Daher lasse ich das erst mal so wie es ist. Evt. trenne ich dann einen Fred "Bergehilfen" daraus ab, der nach "Bekleidung und Ausrüsung" verschoben wird...Beleman schrieb:(Mir scheint, dieser Teil des Threads gehört so langsam ausgelagert ...)
jmsanta schrieb:Daher lasse ich das erst mal so wie es ist.
Hab sie letztens bei OBI gesehenhustelinchen schrieb:...jmsanta schrieb:Daher lasse ich das erst mal so wie es ist.
Wo kauft man denn so eine Greifhilfe? Gestern bin ich nämlich nur durch Hochspringen knapp an die Dose gekommen. Meine Leiter hab ich normal nicht dabei. Die ist als Dauermitfahrer zu sperrig.
hustelinchen schrieb:Wo kauft man denn so eine Greifhilfe? Gestern bin ich nämlich nur durch Hochspringen knapp an die Dose gekommen. Meine Leiter hab ich normal nicht dabei. Die ist als Dauermitfahrer zu sperrig.
hustelinchen schrieb:Was ist denn ein Stabru?
http://www.geoclub.de/search.php?keywords=stabru&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suchehustelinchen schrieb:Danke für eure Tipps. An den Baumarkt hätte ich nicht gedacht. Was ist denn ein Stabru?
thofol schrieb:Teleskopleiter habe ich mir auch schon mal überlegt. Aber die kosten doch ganz ordentlich. Und im Auto brauchen die auch ganz ordentlich Platz. Daher bin ich mit meiner Stabru weiterhin glücklich.
thofol schrieb:Teleskopleiter habe ich mir auch schon mal überlegt. Aber die kosten doch ganz ordentlich. Und im Auto brauchen die auch ganz ordentlich Platz. Daher bin ich mit meiner Stabru weiterhin glücklich.
Das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst
und heute zumindest mal durchs Fenster geschaut.