• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Event rund um die wickerbach quellen

ftec

Geocacher
JeeperMTJ, Zerberus und ich ftec möchten mal ein Event organisieren

mögliches Basecamp wäre z.B. bei N50°06.859 E08°19.968

Da gibt's lecker essen, ne menge Parkplätze, 
und es bedienen sehr nette Leute dort.

Man kann auch mit Bus oder Bahn kommen. 
(Haltestelle = Bahnhof Auringen-Medenbach)  
>> Linie 21 von Wiesbaden Faulbrunnen ->> nach Medenbach
>> mit der BAHN Wiesbaden ->> nach Niedernhausen

mögliche Termine wären von sagen wir mal von :
Mitte/Ende September bis kurz vor Weihnachten
Ich bitte euch alle mal eure freien Termine zu zumailen 
damit ich und auch ihr mal eine übersicht bekommt


termin-mail

mail
 

JeeperMTJ

Geomaster
Du hast Post! :p :D Sehr praktisch, dass bereits die Jeep-Termine alle im Kalender waren. Hatte ich aber auch alle schon nachgeschaut. 8) Na ja, doppelt hält besser. :p
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ihr Event-Cacher!
Als Fans der Mühlencaches wollen wir beide selbstverständlich dabei sein.
Wir könnten mitmachen bis zum 20.11., bis dahin ist es uns egal, denn ab
25.11. sind wir für drei Monate in Thailand, Geo-Caches verstecken.
Was ist denn das für eine Location? Bitte um Aufklärung!

Gruß aus Mainz
Gudrun und Reinhold
aka Grünschuh
 
OP
ftec

ftec

Geocacher
so leute
heute mal wieder ein update des programms

der gastwirt ist vorgewarnt ...
wüsste aber gerne auf wieviele personen er sich einrichten muss

also alle mal durchzählen ;-)



bis dann-dann

link zum cache Event
 

Starglider

Geoguru
Ja, das war echt schön, auch wenn ich wegen der Pheromone leider einen frühen Abgang machen mußte.

Vielen Dank auch an den, der das gute Wetter bestellt hat. Das sah ja noch am Tag vorher ganz anders aus.
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Ja, das war echt schön, auch wenn ich wegen der Pheromone leider einen frühen Abgang machen mußte.
Du hast wirklich noch was verpasst. Der Nachtcache war echt witzig. Und das gemeinsame "auf die letzten Warten" noch viel mehr. Da wäre die Bergziege Willi voll auf ihre Kosten gekommen. :lol:

Ansonsten: ich kann mich den Anderen nur anschließen: Schee war's - Danke nochmal!
 

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Du hast wirklich noch was verpasst. Der Nachtcache war echt witzig.
Ich hatte meine Batterien schon an der "Schlagmühle" fast verbraucht, da hätte ich an Stage 1 deinen Flakscheinwerfer gut gebrauchen lönnen.

Die Schlagmühle ist echt empfehlenswert, nur sollte man wegen der Geräuschkulisse Ohrstöpsel mitnehmen. Andererseits ist es ein schönes Gefühl, wenn der Tinitus langsam wieder ausklingt... :wink:
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Ich hatte meine Batterien schon an der "Schlagmühle" fast verbraucht, da hätte ich an Stage 1 deinen Flakscheinwerfer gut gebrauchen lönnen.
Hättest doch was sagen können. Ich hätte Dir für dn Nachtcache Batterien und/oder ne Lampe geben können (meine Stirnlampe hat allerdings auch meist gereicht - Deine hätte erst recht). Und der Apres-Cache war einfach witzig!

Starglider schrieb:
Die Schlagmühle ist echt empfehlenswert, nur sollte man wegen der Geräuschkulisse Ohrstöpsel mitnehmen. Andererseits ist es ein schönes Gefühl, wenn der Tinitus langsam wieder ausklingt... :wink:
Mal sehen. Ohrstöpsel haben wir und nächste Woche ist ja auch noch Zeit.
 

Loazzolo

Geocacher
Starglider schrieb:
Ja, das war echt schön, auch wenn ich wegen der Pheromone leider einen frühen Abgang machen mußte.

Schade, unser kleiner Kastrat Dickie hat sich schon so auf Willi gefreut! Wir haben beim night-cache (Die Terrain-Sternchen sind schon angebracht!) mit unserer Flexi-Leine so einige Probleme mit den Brombeeren gehabt und auch Dickie verweigerte manchmal (Du kennst das bestimmt bei Willi!) vor dem Hindernis: Nee, da geh´ ich nich´ durch, das piekt, so hoch kann ich gar nicht springen, nimm´ mich doch endlich auf dem Arm!). Aber ´ne Spezial-Leuchte brauchte man nicht, im Rudel wär alles sowieso einfacher gewesen. Und die alles verwirrende Nala war gar nicht mehr da, also auch keine Pheromone, außer den abgeschwächten von Dickie, aber die hätten ja auch ein hint sein können!
Na wir sehen uns sicher bald mal wieder, viele Grüße vom team loazzolo
 

Starglider

Geoguru
Loazzolo schrieb:
Wir haben beim night-cache (Die Terrain-Sternchen sind schon angebracht!) mit unserer Flexi-Leine so einige Probleme mit den Brombeeren gehabt und auch Dickie verweigerte manchmal (Du kennst das bestimmt bei Willi!) vor dem Hindernis
Klar kennen wir das. Noch ein paar Stages mit "Brombeerschutzmantel" und ich bekomme vom Willi-Stemmen Arme wie Arnie :D
 

Loazzolo

Geocacher
wutzebear schrieb:
Starglider schrieb:
Klar kennen wir das. Noch ein paar Stages mit "Brombeerschutzmantel" und ich bekomme vom Willi-Stemmen Arme wie Arnie :D
Ich leih Dir mal Aruna dafür aus. Dann klappt das bestimmt! :twisted:
Jau, Hunde stemmen, da sparen wir uns alle die Mucki-Bude (und wir haben ja irgendwie auch alle Gewichtsklassen verfügbar, nicht wahr? Z. Zt. hat wohl Wutzebär die meisten Muckis!

Übrigens Schlagmühle: Diesen Cache haben wir am Sonntag angegangen, der ist unserer Meinung nach der schönste der ganzen Mühlencaches, schade eigentlich, dass den zum event so wenige gemacht haben, aber er lag halt auch´ein kleines Stück weit weg! Wir haben da übrigens noch einen kleinen "Found" by the way gemacht (Wir verteilen die Fundstücke demnächst mal in unseren Caches!
 

wutzebear

Geoguru
Loazzolo schrieb:
Jau, Hunde stemmen, da sparen wir uns alle die Mucki-Bude (und wir haben ja irgendwie auch alle Gewichtsklassen verfügbar, nicht wahr? Z. Zt. hat wohl Wutzebär die meisten Muckis!
Kunststück - ich hab ja auch den größten und schwersten Hund zum Trainieren. Wie würdest Du wohl aussehen, wenn Dickie 25kg hätte? :twisted:
 

Loazzolo

Geocacher
wutzebear schrieb:
Loazzolo schrieb:
Jau, Hunde stemmen, da sparen wir uns alle die Mucki-Bude (und wir haben ja irgendwie auch alle Gewichtsklassen verfügbar, nicht wahr? Z. Zt. hat wohl Wutzebär die meisten Muckis!
Kunststück - ich hab ja auch den größten und schwersten Hund zum Trainieren. Wie würdest Du wohl aussehen, wenn Dickie 25kg hätte? :twisted:

Ey Mann ey,! Genau das hab´ ich doch nur gemeint! Wer hat denn schon ´nen Hovawart zum Stemmen! Wenn Dickie 25 kg wiegen würde, wär der wohl kaum mehr cache-tauglich und würde mit seinen fast 10 Lebensjahren wohl wegen Herzverfettung bald den Löffel (oder das Näpfchen abgeben!)
Grüße an Aruna, Dickie von den loazzolos
 
Oben