• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher für TV-Beitrag auf RTL gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

friederix

Geoguru
Cachebär schrieb:
Und notfalls werden sie einen Statisten nehmen, der noch nie gecached hat und behaupten er wäre der deutsche Geocachekönig - 95% der Zuschauer werden es glauben ! Wie gesagt : Vogel Strauss (Kopf in den Sand) hilft keinem !
Dann mach' Du es doch!

Wenn Du so genau weist, wie sich die Community hier gefälligst zu verhalten hat, dann haben wir ja unseren "Pressesprecher"

Allgeimein habe ich immer gedacht: "Ein richtiger Cacher cached geheim"!
Jedenfalls war das mal die Intention dieses schrägen Hobbies.

Wenn es keine Muggel mehr gibt, vor wem verstecken wir dann noch etwas.

Aber alles Wesentliche hat Zappo ja schon geschrieben.

@TS. Der, den Ihr finden werdet - und Ihr werdet einen finden -, da bin ich mir sicher, ist aber keiner von uns.

Gruß friederix
 

Schnueffler

Geoguru
Ich kann mich noch an den letzten Beitrag im Nachtjournal erinern. Der war nicht gerade sehr rühmlich für die Cacher. Und nun wollt ihr quasi die Widerholung in der gleichen Sendung! Kann doch nicht wahr sein!
 

Rupa

Geowizard
Cachebär schrieb:
Jungs, sie werden jemanden finden ! Und notfalls werden sie einen Statisten nehmen, der noch nie gecached hat und behaupten er wäre der deutsche Geocachekönig - 95% der Zuschauer werden es glauben !
Das wäre meines Erachtens der Idealfall. Dabei käme irgendetwas heraus, was hochnotpeinlich wäre und mit Geocaching überhaupt nichts zu tun hätte. Sowas verärgert keine Muggel und animiert sie auch nicht, es mit dem Cachen auszuprobieren. In etwa so, wie der Akte-Bericht, in dem die vermeintlichen Cacher mit Klappsparten durch die Vorgärten zogen. Besser kann man unser Hobby in der Öffentlichkeit nicht darstellen.

P.S.: Du plenkst.
 

MadCatERZ

Geoguru
Vorschlag an RTL: Stöbert mal in den verlinkten Blogs und Podcasts, da gibt es einige medienaffine Cacher, die gerne mal in einer Doku-Soap mitspielen wollen.
 

MadCatERZ

Geoguru
Nachtrag: Im Übrigen ist richtiges Geocachen für Außenstehende ungefähr so spannend und extrem wie Briefmarkensammeln. Wenn Ihr was extremes sehen wollt, ist das konsequenterweise illegal oder gefährlich,es gibt Gruppen, die sowas machen, diese stellen aber nicht die Mehrheit, genausowenig wie alle Journalisten Schmierfinken sind.
Ihr könntet euch natürlich auch an einem Samstagnachmittag an einem beliebigen Powertrail postieren und die vorbeikommenden Cacher interviewen, das wiederum würde ich sehr lustig finden.
 
Ich denke ich mach das Thema wegen akuter Trollgefahr mal zu.

Liebes RTL Fernsehteam: Ich denke ihr habt schon genug Anfragen per persönlicher Nachricht bekommen.

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben