• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher gesucht ... - Übernahme eines Caches in Pflege

Trailchaser

Geocacher
Hallo zusammen,

kennt jemand den Cacher fritzfons? War nur im Jahre 2003 aktiv, hat keine (geloggten) Caches gefunden und nur einen versteckt.

Um diesen einen von ihm versteckten Cache (Wassser&Himmel) geht es mir:
Der ist nämlich in einem erbarmungswürdigen Zustand und ist es wert, erhalten zu werden! Da fritzfons auf Kontaktversuche via gc nicht reagiert, würde ich diesen Cache gerne übernehmen. Klar, man könnte ihn auch so wieder in einen benutzbaren Zustand bringen ...


Wastl
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Zwei Möglichkeiten:
- Cache in Ordnung bringen und auf die eigene Watchlist setzen
das ist dann eine Quasi-Adoption.

oder

-Geocaching.com um offizielle Adoption des Caches bitten.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich meine Laogai ist hier auch im Board, schick dem doch mal eine PM, vielleicht kann der Dir bei der Adoption helfen.
 
OP
T

Trailchaser

Geocacher
moenk schrieb:
Ich meine Laogai ist hier auch im Board, schick dem doch mal eine PM, vielleicht kann der Dir bei der Adoption helfen.

Danke, mit ihm stand ich schon vor Tagen in Kontakt.

Wir (Ich) sind (bin) dann Black-Jacks Vorschalg gefolgt, also Pflege udn Watchlist.


Wastl
 
Oben