Na, also, geht doch..... wenngleich mit seltsamer Überschrift - aber immerhin! Danke!KajakFun schrieb:Hier darf sich GBU auf der eigenen Spielwiese austoben ohne dass alle mitlesen ...müssen....![]()
Ja, fangen wir doch gleich mal mit Team Bruker an......Team Bruker schrieb:Das ist eine ernstzunehmende Drohung!goodbadugly schrieb:GBU schreibt auch den ersten Beitrag im neuen Thread!
Los Muertos schrieb:![]()
![]()
Wenn ich mir den Titel dieses Freds mal so anschaue......
Darf ich dann jetzt quai nicht hier schreiben oder wie?![]()
goodbadugly schrieb:Los Muertos schrieb:![]()
![]()
Wenn ich mir den Titel dieses Freds mal so anschaue......
Darf ich dann jetzt quai nicht hier schreiben oder wie?![]()
Zum Titel wird sich bestimmt KajakFun äußern?![]()
Ansonsten: doch, doch, du darfst schreiben. Was wäre denn ein solcher Thread ohne den Bodensee-BumBum?Völlig langweilig!
![]()
Noch ein Lob für Los Muertos für das erfolgreiche Absolvieren eines anspruchsvollen Caches! (Näheres siehe Log bon "GRALSPILGER"......
teilhaben zu lassen. Natürlich sind wir alle schon sehr darauf gespannt.
goodbadugly schrieb:Ja, fangen wir doch gleich mal mit Team Bruker an......![]()
Seid ihr wieder im Lande? Wir wollten euch letzten Sonntag zu Hause aufsuchen, nach Reparaturarbeiten am Katastrophen-Secret-JOPP-Cache "Eichhörnchen", und euch an der Hand zum Final der "Mathestunde" vor eurer Haustür führen.... aber niemand da?
Team Bruker schrieb:GBU, ist das eines der seltenen Fotos von dir bei deiner Tauchausbildung?
Ja, genau. Wo hast du das Bild her?
Merke: Die Kugel ist der perfekte geometrische Körper!
Team Bruker schrieb:Hey, GBU wie war das mit deinem AOWD noch gleich? Du kannst Kajakfun ja dann für den Second-Found am Oktopus mit runter nehmenObwohl, 10 kg Blei bringen ihn ja auch schnell dorthin... :zensur:
Team Bruker schrieb:mir der kleine-Boshaften Fred besser gefallen, können wir nicht wieder in diesen schönen, altehrwürdigen Thread mit den vielen, geschichtsträchtigen Seiten zurückwechseln? Hier bekommt man irgendwie gleich ein schlechtes Gewissen..