• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher im Raum Essen gesucht..

Darkmoon

Geocacher
Ist mir alles recht, ich kenne ja noch gar keinen cache (vom Ostrfriesenspieß mal abgesehen). Sag einfach wann du los ziehen möchtetst und ich guck dann ob ich Zeit hab. In der Woche kann ich ab 16:30, mittwochs ab 14 Uhr. Wochenenden sind bei mir oft schlecht, aber nicht ausgeschlossen!

Mittwoch bin ich schon mit jmd am Tetraeder zum cachen.

Gruß Sebastian

Roxianna

Geocacher
Ich habe mich schon mehr als einmal angeboten, es muß jetzt dann nur jemand in Anspruch nehmen.

Meine Emailadresse steht in meinem Profil, alles andere kann man persönlich klären.

Gruß

Sylvia

Peter_aus_E

Geonewbie
Hi,
ich würde mich mit meinen Jungs (3 und 8) am Wochenende auch noch einklinken, wenn jemand einen netten Cache für Kinder in E oder OB oder MH oder BOT kennt.
Gruß
Peter

Roxianna

Geocacher
Peter_aus_E schrieb:
Hi,
ich würde mich mit meinen Jungs (3 und 8) am Wochenende auch noch einklinken, wenn jemand einen netten Cache für Kinder in E oder OB oder MH oder BOT kennt.
Gruß
Peter

Für Kinder kann ich diesen Cache sehr empfehlen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=66e152c1-1ee1-4e0c-9cd8-72d332dd8d72

Poohs Honigsuche

Ich habe ihn nicht fertig bekommen, da ich schon in die Dunkelheit geriet. Aber die Hälfte der Stationen war einfach nur total süß.
Winni Pooh liebt jedes Kind.

Er befindet sich in Essen im Kruppwald, Nähe Villa Hügel.

Gruß

Sylvia

OP
T

Townstyle

Geonewbie
Jetzt möchte ich den Beitrag nochmal nach oben pushen. Als ich damals den Beitrag hier eröffnete, war ich noch vollkommener Neuling. Bin aber nun schon einige zeit dabei und konnte Erfahrungen sammeln. Habe auch schon einige Geocacher kennenlernen. Ich suche weiterhin nette Mitcacher, die auch gern mal spontan in der Woche Lust haben, rund um das Essener Stadtgebiet cachen zu gehen. Einfach per kurzer Nachricht melden! I

SharkAttack

Geoguru
Kleiner Tipp von mir, meld dich doch einfach für den Stammtisch morgen an, da triffst jede Menge neue und alte Hasen. Dort kannst sicherlich direkt was ausmachen.
Link: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=37212391-8ec7-4e5f-a93c-9b1edb81bf74

Oben