• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in und um Prenzlau?!

Fjordtrolle

Geocacher
Das darf doch wohl nicht wahr sein... woher weiß denn TeddyTeufel schon wieder wie unser kleiner Troll aussehen wird?! 8) Ich bin jedenfalls felsenfest davon überzeugt, dass wir keine rosa Klamotten brauchen. :lol:
Aber egal, zum nächsten Cacheevent im Dezember sind wir auf jeden Fall schon zu dritt. Mal sehen, was sich Don Anfallo so einfallen lässt. Wir lassen uns da mal überaschen... Ihr kommt doch wieder alle, oder?

LG die Fjordtrolle
:mrgreen:

Anfall2005

Geocacher
Ja ich habe den Staffelstab, ende Dezember ist es wieder soweit, der zweite Event steht an.
Ich mach dann aber nochmal eine extra Seite bei MV auf.

Thor Heyerdahl

Geocacher
anfall2005 schrieb:
Ja ich habe den Staffelstab, ende Dezember ist es wieder soweit, der zweite Event steht an.
Ich mach dann aber nochmal eine extra Seite bei MV auf.

Ich wäre ja für kurz vor Weihnachten. Da mach ich nämlich ein 14-tägiges Praktikum daheim in der Uckermark. :roll:

und ei herzliches willkommen zurück an Don Anfallo! :p

Teddy-Teufel

Geoguru
Thor Heyerdahl schrieb:
... mach ich nämlich ein 14-tägiges Praktikum daheim in der Uckermark. :roll:

:p
... dann sieh mal zu, daß Du das Ding hier auch mal fertigt kriegst.
img3.jpg

Die Fjordtrolle habens aufgetrieben, ich habs fotografiert und schon mal den Namen ran geschrieben und nu, kommst Du!

VG aus Pommern

Teddy-Teufel

Geoguru
Zukünftiger Papa schrieb:
Das darf doch wohl nicht wahr sein... woher weiß denn TeddyTeufel schon wieder wie unser kleiner Troll aussehen wird?

Bei Trollen soll ja Manches anders sein, vor allem bei Denen mit soner langen Nase :p

Fjordtrolle schrieb:
... Ihr kommt doch wieder alle, oder?

Na klar, falls nicht einer im Dark Room verschollen geht.

Grüße von der Insel und laßt Euch nicht ärgern, wegen dem fehlenden Pinsel

OP
G

Grisu_the_Dragon

Geocacher
Dachte ja gar nicht, dass mein Thread solch´ eine Resonanz auslöst, auch wenn viel Off-Topic dabei ist :lol:

@Revolvermann: War mich heute mal am Stadtmauergeländer hinter der Bühne umsehen, aber habe noch nichts gefunden :oops:

Viele Grüße
Sven

Teddy-Teufel

Geoguru
Sven_L. schrieb:
... auch wenn viel Off-Topic dabei ist :lol:

Hi Sven, "Off" würde ich nicht sagen, Du wolltest doch die Cacher im Umkreis kennenlernen und da gehört das Andere eben auch dazu. So hast Du eben mehr erfahren, als Du erwartet hast. Was das Stadtmauergeländer betrifft: Ganz genau ansehen! (Falls ich das verraten darf)

Grüße von der Küste

Teddy-Teufel

Geoguru
Sven_L. schrieb:
Dachte ja gar nicht, dass mein Thread solch´ eine Resonanz auslöst,...

Hi Sven, ich nochmal. Falls Du mal einige Usedom-Caches machen willst, guckst Du hier.
Bei Dir in der Nähe sind aber auch zwei von mir zu finden. So, jetzt ist genug mit Eigenwerbung, der Seehund hat Usedom natürlich auch noch belegt.

Grüße Teddy-Teufel

friedelfindus

Geocacher
Hi, wir kommen auch manchmal in die UM, weil die Krümelmama dort wohnt.
Meistens ist dann aber die Zeit knapp, daß es kaum über Angermünde-Landin hinausgeht.

friedelfindus

Oben