Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit ca. 'nem dreiviertel Jahr Spaß am Cachen, bin aus DO und hätte Lust, auch mal den einen oder anderen Multi oder Nachtcache mit anderen zu loggen. U.a. steht bei mir der GC11YWX (Auf dem TrÜPl] auf der Watchlist. Wenn du Lust hast, Unna ist ja von mir aus nicht aus der Welt, dann meld dich einfach mal
Ich wohne auch in Unna-Massen und wusel hier so vor mich hin. Mittlerweile auch nicht mehr ganz allein, wir haben das TeamPlanlos auf die Beine gestellt (um nicht immer so viele Namen tippern zu müssen *gg*).
Da geht bestimmt was, ich persönlich bin jedes Wochenende unterwegs und die anderen (derzeit n fester Kern von 2-3 Leuten und wem ich so unterwegs begegne ) sind auch relativ regelmässig mit dabei. Im Moment wird da auch heftig am ersten eigenen Cache gebastelt, hier in Massen gibts diverse Möglichkeiten... )
gerne, lünen ist ja nun wirklich nicht die welt weit weg wenn ihr mal bei uns durchkommt gilt dasselbe, einfach mal bescheidsagen!
wie sieht das mit den anderen herrschaften hier aus, wann wollen wir mal gemeinsam auf die socken? derzeit plane ich was zusammen mit nen paar Jungs vom Chaostreff Dortmund. falls ihr wollt könnt ihr euch ja einfach mal unverbindlich miteintragen: