• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cacher in wachlist?

A

Anonymous

Guest
feinsinnige schrieb:

In Einzelfällen bedarf es aber überhaupt nicht der Kenntnis der persönlichen Watchlist, um über den VI-Status zu befinden. da reicht schon die lektüre der verbalen ausfallerscheinungen. :roll:

f
sehr feinsinnig. wie immer.

OP
A

awema

Geomaster
Manche Kommentare können sich hier manche Forenmitglieder einfach nur ersparen - aber vielleicht brauchts ja den "Punkt" in der Liste der Beiträge ...

tituz

Geocacher
awema schrieb:
Manche Kommentare können sich hier manche Forenmitglieder einfach nur ersparen - aber vielleicht brauchts ja den "Punkt" in der Liste der Beiträge ...

Leider wird genau diesen Schreibern dadurch, dass überhaupt immer wieder darauf eingegangen wird, ziemlich viel Macht in diesem Forum gegeben.

Lasst es doch einfach nicht zu, dass Threads gemobbt werden und ignoriert solche Beiträge... :wink:

A

Anonymous

Guest
tituz schrieb:
… Leider wird genau diesen Schreibern dadurch, dass überhaupt immer wieder darauf eingegangen wird, ziemlich viel Macht in diesem Forum gegeben. …
wei ist das zu verstehen?
definiere ziemlich viel macht.
oder ist das mal wieder das übliche ”die da oben …« geschreibsel?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.

tituz

Geocacher
HHL schrieb:
wei ist das zu verstehen?
definiere ziemlich viel macht.
oder ist das mal wieder das übliche ”die da oben …« geschreibsel?

ziemlich viel Macht über den Gesprächsverlauf in einem Thread. hat doch nichts mit dem Thema zu tun, was da geschrieben wird...

wer da oben???

definiere das übliche ”die da oben …« geschreibsel

A

Anonymous

Guest
tituz schrieb:
… hat doch nichts mit dem Thema zu tun, was da geschrieben wird...
doch, doch. das thema handelt von »cachern in der wachlist«.
es geht also darum, ob du helle bist oder nicht.
entscheide dich.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.

edit: abführung ergänzt

tituz

Geocacher
HHL schrieb:
entscheide dich.

Nein! Es geht um Cacher in der WATCHlist, das war doch wohl klar. Nicht ganz helle ist eher der, der meint, immer alles haarspalterisch so zu nehmen, wie es geschrieben wurde, anstatt so, wie es gemeint war.

Entscheide dich... :lol:

A

Anonymous

Guest
tituz schrieb:
HHL schrieb:
entscheide dich.

Nein! Es geht um Cacher in der WATCHlist, …
na, du bist ja ein ganz ausgeschlafener. darauf haben wir lange warten müssen. ich verneige mich tief vor deinem scharfsinn. :shock:

OP
A

awema

Geomaster
Schön, dass HHL mal wieder seinen Finger heben durfte - er hat einen Rechtschreibfehler gefunden! Sorry, aber es war wirklich Flüchtigkeit. Aber jetzt werden wir nicht weiter auf ihn (den HHL und meinen Fehler ;-) eingehen.

tituz

Geocacher
Es gibt halt in jedem Forum dumme (kranke?) Spinner und auch Arschlöcher, die sich überall wichtig machen müssen... letztlich lockern sie ja auch die Sache etwas auf... :wink:

A

Anonymous

Guest
tituz schrieb:
Es gibt halt in jedem Forum dumme (kranke?) Spinner und auch Arschlöcher,…
du scheinst da jede menge erfahrung zu haben. eigenversuche?

wutzebear

Geoguru
Schimpfwort bleibt es so oder so. Mit Namen würde es höchstens zur Beleidigung, muss aber auch so nicht sein.

KrasserMann

Geocacher
Nur mal meine Meinung:

Leider, rutschen in diesem Forum anfangs konstruktive Threads immer wieder richtung OT ab, in seeeeeehr vielen Fällen über die elende Duden Diskussion.

Ich komme mir hier manchmal ein wenig vor wie in einem Rechtschreibforum und nicht wie in einem Forum wo wir uns alle über ein tolles Hobby austauschen.

Dazu kommt eben noch das es aus irgendeinem Grund immer wieder Leute schaffen persönlich, bzw. beleidigend zu werden obwohl es keinen Grund dazu gibt.

Keiner hier kann sich anmaßen anhand dessen was, oder wie, jemand etwas schreibt, aussagen über den geistigen zustand des posters zu machen.

Vielleicht sollten solche Threads viel eher von Moderatoren zu gemacht und der junk rausgeschnitten werden.

Vielleicht ist auch ein "Gelbe Karte" / "Rote Karte" System eine Überlegung wert.

Aber am besten wäre wenn wir uns wie erwachsene verhalten und den anderen ihre fehler zugestehen!

So, das war mal meine, vielleicht nicht ganz fehlerfrei niedergeschriebene Meinung!

Oben