Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
leider sind wir erst jetzt über den Thread gestolpert. Die älteren Mitglieder unseres Teams haben auch einige Jahre an dieser Uni verbracht und wir kommen immer wieder gerne hierhin um ein paar neue Caches zu besuchen zumal das Areal klar zu unserer Homezone gehört.
Wir freuen uns immer, wenn wir Gesichter hinter den Nicks kennenlernen und einem Stammtisch - egal als DO-Stammtisch oder TU-Stammtisch (incl. Ehemaliger) - wären wir nicht abgeneigt.
Kurz: Beim nächsten mal wären wir gerne dabei.
viele Grüße
Angelika (A) und Michael (M) vom TeamMANL
war ein schönes Treffen! Ich habe mich gut unterhalten und einen schönen Abend gehabt! An die Abwesenden: Zumindest an unserem Tisch ist das Thema Stammtisch nicht groß besprochen worden. Aber in der formlosen und einfachen Art wie diesen Abend kann man ein Treffen ja unproblematisch gut wieder auf die Beine stellen. Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!
In der Tat, ein nettes Treffen (mit einem goldigen Abschluß in Huckarde... ) war das!
Zum Thema "Stammtisch in Dortmund" habe ich mal vesucht die Ergebnisse zusammenzufassen und einen eigenen Thread dazu aufgemacht - http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=21&t=38271
Relativ spontan haben sich gestern Plaudi, Sebkom, IndianaundJones und meine Wenigkeit durchgerungen, eine Stammtischplanung zu übernehmen.
Alles weitere dann vielleicht dann im Stammi-Thread!
Viele Grüße
Michael
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass das gestrige Treffen recht großen Anklang gefunden hat, und mehr als 20 Personen da waren. Die Stimmung war bestens und wir haben uns sehr gut unterhalten, alles war sehr unkompliziert.
Am Ende waren wir uns auch einig darüber, dass es ein solches Treffen öfters geben sollte. Das ist doch mal echt was schönes, wenn man regelmäßig im kleinen Kreis zusammenkommt und ein wenig über Erlebtes quatscht.
Also wenn wieder jemand Bock auf eine kleine Runde hat: einfach hier einen Termin posten. Eventcharakter sollte das Ganze nicht haben, da dann viele sicherlich nur eben schnell vorbei kommen, sich einen Punkt abholen und dann wieder verschwinden. Das ist ganz klar nicht der Sinn eines solchen Treffens.
Mir hat es jedenfalls auch sehr gut gefallen, und ich freue mich auch sehr darüber, dass der Dortmund-Stammtisch kommen wird!
es war ein schöner Arbend , eine gemütliche Runde und keine Event Log - Geschichte.
Einfach schön ein paar Gesichter kennen zulernen, ein Bier zutrinken und sich auszutauschen.
Finde sowas gehört wiederholt.
Ein Do-Stammtisch als "zusätzliche" / offizell Veranstalung und/oder auch als/mit Event finde ich auch eine gut Idee.
@ Migido ja ja das haben wir uns ja alle schon gedacht. Nen FTF machen wenn alle anderen noch Ihr Bier austrinken.
So, jetzt komm ich auch mal dazu, die Nicks aus meinem schlauen Büchlein, in das sich alle Anwesenden des TU-Cachertreffs am Dienstag eingetragen haben, hier rein zu schreiben.
Gibt es schon einen Termin für ein nächstes TU-Treffen? Habe leider zu spät davon gelesen.
@sebkom: Glückwunsch übrigens zu dem tollen BONUS-Cache Zwei Campus - eine TU - Bonus, den du an der TU gelegt hast. Hätte dich persönlich mal ein paar Details zu der genialen Idee gefragt.