Cacher m/w aus dem Stuttgarter Raum zum Abnehmen gesucht

Vinchen28

Geonewbie
Wirklich kein Witz

Ich muss abnehmen und es geht für mich nur mit Ziel und auch nur mit Begleitung. Ich suche also Männlein oder Weiblein um die 30 die Lust haben mit mir so 1-2x die Woche gezielt Caches abwandern und dabei noch ein paar Kalorien verbrennen.

Die Fitness sollte sich auch am unteren Level befinden, so dass man gemeinsam auch dünner und fitter wird.

Bei Interesse einfach Nachricht schreiben und dann sehen wir weiter ;)

Ach so - bin w,28, aktiv seit Kurzem - bis jetzt nur im Stuttgarter Raum unterwegs - deutliches, aber gut verteiltes Übergewicht und tierisch schlapp was Kondition angeht.
 
Na da würde ich doch mit machen, Stuttgart ist zwar ein stück weg aber am we kann man das gern einschieben da Fahr ich auch mal nen mom führ
vorteil ich hab da noch nix entdeckt.

Voraussetzung du kommst mit meinem 4 beinigen Kollegen klar der ist immer dabei :)
 
Oben