• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Neuling in Köln sucht Kontakt (Hilfe)

skywolfff

Geocacher
Hi Kölner Geocacher..
ich bin M33 und ein totaler Neuling beim Cachen und suche Cacher/in
zwecks Austausch von Tips und Erfahrungen.
Denn so lernt man am besten. :eek:ps:

Würde mich über Kontakt freuen.

Gruß Sky
:roll:
Köln/Braunsfeld

Thoto

Geomaster
Schau doch mal hier vorbei (ist doch quasi um die Ecke ;) ):

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=feb81223-d222-4803-903e-95acc79c37b5

OP
S

skywolfff

Geocacher
Thoto schrieb:
Schau doch mal hier vorbei (ist doch quasi um die Ecke ;) ):

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=feb81223-d222-4803-903e-95acc79c37b5

Danke für den Tip, werde Versuchen da hin zu kommen.
Hoffe es klappt.
Bist Du auch da?

Gruß Sky

OP
S

skywolfff

Geocacher
Hm.. 90 Klicks und nur eine Antwort.... :schockiert:

Los Kölner(innen) Bitte meldet Euch... :hilfe:

OP
S

skywolfff

Geocacher
Düssel.... :schockiert:
alleine das Wort kann man nicht ausschreiben :motz: :irre:

LAch :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Aber mal im ernst Kölner wollt Ihr das auf Euch sitzen lassen.... :D

Dank Dir Düsseldorferinfür dein Angebot,
aber wollte für den Anfang mal in meiner Umgebung was suchen.

Gruß
Sky

RSG

Geowizard
skywolfff schrieb:
........
Gruß
Sky

Recht hast Du, denn die "verbotene" Stadt zwischen Duisburg und Dormagen hat ein Problem mit der Hygiene :D

.....aus der Bierwissenschaft :

In Köln spricht man nicht über Bier. Es ist Kölsch!
Kölsch, ein Lebenselexier, ein Jungbrunnen des Gaumens!
Kommen wir einmal zu Fakten!

Kölsch vs Alt

Grundstoffe für Bier:
Wasser
Hopfen
Malz
(alles das selbe bis auf....)
Wasser
Uferfiltrat

Kölsch hellgelbes, brilliantes aussehn. Eine Augenweide! Gebraut in einer Millionenstadt, die im Rheinverlauf oberhalb von Düsseldorf liegt.