Thoto schrieb:Schau doch mal hier vorbei (ist doch quasi um die Ecke):
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=feb81223-d222-4803-903e-95acc79c37b5
skywolfff schrieb:........
Dank Dir Düsseldorferinfür dein Angebot,
aber wollte für den Anfang mal in meiner Umgebung was suchen.
Gruß
Sky
Ralf_Sg schrieb:skywolfff schrieb:........
Dank Dir Düsseldorferinfür dein Angebot,
aber wollte für den Anfang mal in meiner Umgebung was suchen.
Gruß
Sky
Recht hast Du, denn die "verbotene" Stadt zwischen Duisburg und Dormagen hat ein Problem mit der Hygiene![]()
.....aus der Bierwissenschaft :
In Köln spricht man nicht über Bier. Es ist Kölsch!
Kölsch, ein Lebenselexier, ein Jungbrunnen des Gaumens!
Kommen wir einmal zu Fakten!
Kölsch vs Alt
Grundstoffe für Bier:
Wasser
Hopfen
Malz
(alles das selbe bis auf....)
Wasser
Uferfiltrat
Kölsch hellgelbes, brilliantes aussehn. Eine Augenweide! Gebraut in einer Millionenstadt, die im Rheinverlauf oberhalb von Düsseldorf liegt.
Altbier, dunkeles aussehen, was vermutlich auf Schwebestoffe zurück zu führen ist.
Die Kölner scheinen Ihre Kläranlagen nicht im Griff zu haben.
PROST![]()
skywolfff schrieb:Hmm.... ich hab so das Gefühl hier driftet
das Ganze schwer von meinem eigendlichem
Anliegen ab.... :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Na ja, lustig ist es dennoch...
![]()
skywolfff schrieb:Stimmt der Tip war super, nur leider kann ich am 24.12. nicht so früh...![]()
![]()
![]()
![]()
Ralf_Sg schrieb:Die Kölner scheinen Ihre Kläranlagen nicht im Griff zu haben.
PROST![]()
Zappo schrieb:Der Tip mit dem Event ist zwar richtig, hat aber auch seine Grenzen. Bei meinem ersten Event bin ich auch etwas sprachlos (und zugegebenermaßen innerlich kopfschütteln) gesessen - hab aber dann aufgeholt![]()
![]()
![]()
.
pebbles1305 schrieb:...... wobei sich mir bis heute das wilde Discovern, was manche -sorry, wenn ich jemand auf den Schlips trete- bis zum Exzeß betreiben, nicht erschließen will! Da werden Listen, Alben, dosen mit Coins, Tbs und anderen Dingen notiert, sortiert getauscht und was weiß der Kuckuck noch!
Zappo schrieb:pebbles1305 schrieb:...... Zappo
War ein bisschen OT![]()
... was zumindest bei mir auch daran liegt, dass ich derzeit in Köln ziemlich wenig unternehme. Jahreszeitlich (und damit verbunden auch beruflich) bedingt habe ich im ganzen bisherigen Dezember nur an einem einzigen Tag gecacht, plus zwei Events besucht.skywolfff schrieb:ist nicht schlimm, es meldet sich scheinbar eh keiner..