• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher-Pärchen in Bochum und Umgebung gesucht

Domme5788

Geonewbie
Hallo zusammen,

Meine Frau und ich cachen nun seit ca. 3 Monaten und machen es mit wachsender Begeisterung immer lieber. Vor zwei Wochen hatten wir dann das Vergnügen mal mit Freunden (absoluten Neulingen) einen T4 Multi zu heben und es war echt genial und hat viel Spaß gemacht. Leider können die Beiden nur sehr selten mitkommen.

Wir dagegen versuchen jede freie Minute mit irgendwelchen Caches zu verbringen.

Da meine Frau eher weniger gern auf Steilen Hängen herumklettert, bin ich es, der fast ausschließlich diese Dosen heben darf.

Und genau für soche Aktivitäten suchen wir ein Pärchen die genau wie wir lust haben ab und an, aber regelmäßige Cacheausflüge zu machen, gerne auch mit höherer T Wertung.
Ob es sich im Tradis handelt oder gemeinsame Multis oder Misterys, sei erst mal egal.
Das Alter ist uns egal. Denke man kann sich sehr gut mit älteren verstehen, als auch mit jüngeren. Wir sind 26(meine wenigkeit) und 22 (Sie).

Vielleicht habe ich ja das ein oder andere Ruhrpott Pärchen angesprochen und man kann sich schon bald besser kennen lernen.

Liebe Grüße

Dominik
 
Oben