• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Raum 84xxx hier melden bitte

roybaer

Geocacher
Hi an alle

der titel denke ich sagt schon alles... oder??

ich selbst komme aus dem raum 84xxx und suche gleichgesinnte...

also.... hier rein bitte....

Danke

minzus

Geocacher
Ich dachte es geht um 84xxx? Wo is'n des überhaupt? :wink:

@HCC:
Geh mir bloß weg mit Deinem "Riddle 2"!
Dein neues Bild lässt ja schön Böses ahnen! :?

Bilbowolf

Geowizard
O je,

ich glaube jetzt haben wir roybaer ziemlich auf den Arm genommen.

@roybaer: willkommen! Irgendwie sind bei uns wohl die Pferde durchgegangen und so begrüßen wir nicht "die neuen".

Ich hoffe es meldet sich jemand aus Deiner Gegend: wo ist 85xxx?

Bilbowolf

Geowizard
Wir sind doch keine Geocacher, wenn wir sowas nicht herausbekommen. 85xxx scheint Landkreis Freising zu sein.

Ab und an bin ich da... und normales Jagdgebiet ist das auch... also könnte man sagen, ich bin da sogar häufiger, wenn man sagen könnte, dass ich so häufig beim Sachensuchen bin, was leider nicht der Fall ist, obwohl ich es doch gerne viel häufiger tun würde, aber alleine macht das auch nicht so viel spass :shock:

OP
R

roybaer

Geocacher
lach ihr alle..... 84xxx is so landkreis erding, landshut is auch dabei.... grob münchener osten

minzus

Geocacher
Dann lag ich ja garnicht so daneben! :wink:
Lass Dich doch mal auf dem Stammtisch sehen, da finden sich bestimmt einige aus der Ecke!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7c2a0025-c93b-40e7-956a-cc47a8835172

Mensa2

Geowizard
kommen die still-hides nicht aus der Ecke wech... aus LA ?

genau... stammtisch oder "schnitzel"-jagd ;)
das ist eine gute kontaktbörse.
oben genannte haben sich allerdings (noch?) nicht angemeldet

80XXX übrigens :wink:

TeamAstelix

Geocacher
PLZ-Bereiche rund um München
plzmap_2er8_de.gif

OP
R

roybaer

Geocacher
naja.... 84xxx da is niederbayern auch mit dabei... ich komme aus dorfen, 84405

N 48°16'49.50"
E 12° 9'35.94"

TeamAstelix

Geocacher
roybaer schrieb:
lach ihr alle..... 84xxx is so landkreis erding, landshut is auch dabei.... grob münchener osten
Erding ist doch 85435, wenn ich mich nicht sehr täusche.
Münchner Osten und Norden ist 85xxx und wie Windi bereits festgestellt hat ist IMHO 84xxx schon sehr stark niederbayernverdächtig

OP
R

roybaer

Geocacher
haha windi.... den witz gibts mit ostfriesen und österreichern auch.

sorry, aber der is so alt, als ich den das erste mal hörte fiel ich vor lachen von einem dinosaurier.... :lol:

was ist mit stammtisch München Ost?? den könnten wir hier in meiner ecke machen, ich weiss ich bin noch voll der newbie, aber ich kenn hier a paar schöne günstige gaststätten... auch mit kegelbahn 8)

Mensa2

Geowizard
@ astelix
die grafik ist ja cool - hab ich schon gesucht sowas
merci

das ist ja schon fast ein chat hier :lol:

Oben