• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Raum 84xxx hier melden bitte

OP
R

roybaer

Geocacher
@minzus

ja, das nennt man paritätsprinzip.... wenns schon bei den krankenkassen net funktioniert, dann wenigstens bei mir :lol:

Mensa2

Geowizard
@minzus

willst du, dass ich jetzt noch 650 Caches lege?
wahrscheinlich noch alle in MÜNCHEN. Ihr Gierhälse! :lol:

Hab sogar ne "Meckermail" bekommen, dass ich das Münsterland ein wenig mehr vercacht habe und nicht München...

Dann hänge ich mal ein paar Vogelhäuschen am Ring entlang auf :lol:

edit: oder leih mir mal deine 35 Kaliber Kanone aus. Wie siehts denn eigentlich mit der Feuerrate aus?

Windi

Geoguru
roybaer schrieb:
was ist mit stammtisch München Ost?? den könnten wir hier in meiner ecke machen, ich weiss ich bin noch voll der newbie, aber ich kenn hier a paar schöne günstige gaststätten.
Die Location für den nächsten Oststammtisch steht bereits fest und es ist dort bereits reserviert.
Die Erfahrung hat außerdem gezeigt, dass die Mehrheit einen "ortsnahen" Stammtisch wünscht. 84XXX ist für einen Münchner Stammtisch leider zu weit weg.

roybaer schrieb:
@minzus

ja, das nennt man paritätsprinzip.... wenns schon bei den krankenkassen net funktioniert, dann wenigstens bei mir :lol:

Das ganze mag ja am Anfang noch gut Funktionieren, sobald aber das richtige Cachefieber kommt und du an einem Wochenende 10 oder mehr Caches hebst, kommt dann natürlich ein kleineres Problem auf dich zu. :wink:

Meine erfahrungen haben gezeigt, das es länger dauert eine Cache zu legen, als einen zu finden :lol: .

Aber als Cacher neige ich dazu der allgemeinheit zu zustimmen, denn man kann ja nie genug neue Caches bekommen 8)

Gruß René :twisted:

still-hide

Geomaster
Na dann meld ich mich doch glatt mal als Landshuter mit der schönen 84030 ;)

Eigentlich brauch man sich ja nur die gelegten Caches um 84XXX anschauen...

Wir überlegen schon eventuell mal dieses Jahr in der Gegend um LA ein Event zu machen..schau mer mal

Jetzt müssen wir dann bald mal die neuen Caches um Dorfen suchen...langsam wirds Zeit. Schön das es in unserer Gegend wieder neue Caches gibt...Daaaanke und viele Grüsse,

Heiko

Oben