• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher-Stützpunkt

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Naja er hat eine zeitlang auch ganz alte Threads wieder hochgeholt und dachte vielleicht wirklich an eine Neuauflage. Ist doch immer wieder nett anzusehen die alten Sachen, manchmal werden die immer noch genauso kontrovers diskutiert wie früher. Und manchmal merkt man das heute vieles anders gesehen/gemacht wird.
 
OP
Zappo

Zappo

Geoguru
Naja er hat eine zeitlang auch ganz alte Threads wieder hochgeholt und dachte vielleicht wirklich an eine Neuauflage.....
Ähhh - zeitlang ganz alte Threads wieder hochgeholt? Wär mir neu. Und wenn, dann war das sicher nicht Methode.
Aber wenn es gewünscht ist, grundsätzlich neue Threads zu erstellen - bitte. Geht auch.

Gruss Zappo
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Aber wenn es gewünscht ist, grundsätzlich neue Threads zu erstellen - bitte. Geht auch.

Das ist tatsächlich ausdrücklich unerwünscht 🤓
Forenregeln | Geoclub - Geocaching Forum

6. Erstellen neuer Themen
6a. Vor dem Erstellen eines neuen Themas, verwende bitte die Suche. Sollte bereits ein nicht veraltetes Thema gleichen Inhalts existieren, dann beteilige dich an der dortigen Diskussion anstatt ein neues Thema zu erstellen.
6b. Wähle einen klaren, aussagekräftigen Titel, der den Inhalt des Beitrages deutlich beschreibt.
 
Oben