A
Anonymous
Guest
Gibt es nicht sowas und wird im allgemeinen "Sherpa" genannt?
cu, Elchrich
cu, Elchrich
Lakritz schrieb:Oder ist der Sherpa nur die arbeitende Version des Rasta?
Und wenn ich keinen Sherpa kriege, nehme ich den Rasta und mache statt des Nachtcaches einen Nacktcache?Gagravarr schrieb:Für einen Nachtcache sind die unheimlich praktisch, irgendjemand muss ja schliesslich den 300W 20kg-Scheinwerfer mit Autobatterie tragen![]()
mattes + paulharris schrieb:Gehören die Sherpas nicht eher in die Nachtcachingrubrik und da in den Fred "boahh, ich habe die allerdickste Lampe".
Lakritz schrieb:Und wenn ich keinen Sherpa kriege, nehme ich den Rasta und mache statt des Nachtcaches einen Nacktcache?![]()
mattes + paulharris schrieb:GEnau, eigentlich gehören die Sherpas eher in die Nachtcacherubrik und da in den Fred "boahh, ich habe die allerdickste Lampe". Unterpunkt: "Was tun mit zu schweren Lampen" (was mir sonst noch als Unterpunkt eingefallen ist, schreibe ich nicht, könnten ja Kinder mitlesen)
PaulHarris
Kanst ihn aber damit einfach bei Nichtbenutzung in einen Baum hängen und später wieder abholen. Das Wort Muggelscheuche verbitte ich mir!Elchrich Elch schrieb:Den Rasta finde ich beim cachen sehr unpraktisch. Wenn sich die Haare im Gebüsch verfangen...
Ich kann Kamele sehr als Cachemobile empfehlenElchrich Elch schrieb:Ich bleibe da lieber bei meinem guten alten Transporthelfer...
mattes + paulharris schrieb:Neues Icon "Nackt-Rudelcaching-tauglich"??? Kann mal wer einen Entwurf machen? Ist das nach den prüden Ami-Guidelines eigentlich erlaubt?
PaulHarris
Zur Zeit gibt es ein Nacktrudel-Moratorium. Solche Caches werden in nicht absehbarer Zukunft auf http://www.swingercaching.com gelistet.mattes + paulharris schrieb:Neues Icon "Nackt-Rudelcaching-tauglich"??? Kann mal wer einen Entwurf machen? Ist das nach den prüden Ami-Guidelines eigentlich erlaubt?