• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachergruppe für LP's Multis NC's etc. gesucht

Tolwyn

Geonewbie
Hi zusammen :)
Wie im Titelthema steht bin ich auf der Suche nach einer Geocachegruppe die eventuell Verstärkung für ihr Team sucht/regelmässig etwas unternimmt Da geocachen alleine auf dauer doch etwas ermüdend ist suche ich leute mitdenen gemeinsam der eine oder andere und ganz andere zb. LP oder Multi angegangen werden könnte. Sollte jemand interesse haben oder mehr Infos brauchen, dann einfach hier oder bei meinem Geocachingnick KnightofCookies melden :cookie:

Achso was das Thema Mobilität angeht..leider bin ich stättig auf die Bahn angewiesen, da kein Auto vorhanden ist.
 
Oben