• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacherinnen und Cacher in Düsseldorf gesucht

Tabbi_D

Geocacher
Schau ich mir mal an. Innenstadt hmm *lächel*

RGG ist relativ zügig zu loggen, falls es nicht wie letzten Sonntag ein Massenansturm Jogger (trotz Regen :???: ) gibt. Auf den Weg weiter liegen ja die Drachenboote.

Ui Nachtcache, sowas hab ich noch gar nicht auf dem Programm, sowas würde ich lieber auch mit anderen zusammen machen.
Ist ja noch ein wenig hin bis zum WE.

Falls Du den ein oder anderen machen willst könnten wir uns ja dort treffen.

Alternativ schaue ich mal ob ich Samstag die Jagd durch Eller mache.

pebbles1305

Geocacher
Da du noch keinen Multi gemacht hast, rate ich dir von der Jagd durch Eller ab!!!
Der ist M.E. nicht Anfängerkombartibel!

Nachtcaches machen mir großen Spaß! Bin aber leider nicht so eine Nachteule, der Winter kommt mir da sehr entgegen!

Wir können gerne mal was zusammen machen! Ich geh auch nicht gerne alleine cachen!

@ Düsseldorferin: Kommste mit?????

OP
Düsseldorferin

Düsseldorferin

Geocacher
Hey ho Nachtcaches immer wieder gerne! Am Samstag abend bin ich auf einer Geburtstagsfeier, da kann ich vielleicht aber Tagsüber!
Aber am Freitag sprich übermorgen könnte ich ab 18h für nen Nachtcache!
Habe nur noch keine gute Taschenlampe, sie ist auf dem Wege der Lieferung... ;o)

Tabbi_D

Geocacher
Hm also ich könnte Freitag. 18.00 wird knapp da ich aus Essen losfahren muss.

@Düsseldorferin
Was denn für eine hübsche Lampe? Ich habe zur Zeit nur eine preisgünstige Stirnlampe LED und irgendwo so ne große Maglite die immer mit aufs Motorrad kommt (in grün lol war damals um die Hälfte billiger, aber bringt nicht wirklich viel Licht) eine Alternative suche ich da auch aber dafür ist kein Geld da im Moment.

Diese ganzen "Kleinteile" summieren sich doch.

Ich dachte der UFOLOGIE wäre stillgelegt? Oder hab ich mich da im Büro vorhin verlesen?

Wäre gut wenn ich wüßte welche caches wir suchen würden, dann könnte ich mir die Daten schon mal runterladen und ausdrucken (jaja bin kei premium :eek:ps: )

OP
Düsseldorferin

Düsseldorferin

Geocacher
was ist denn mit dem hier: GC17Y6X http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=27f13586-255b-464e-8c00-7e59f7d3f36c

oder dem: GC208T8 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=584d2d59-2e34-4293-9018-cccd83a7cd33

ich weiß immernoch nicht wie man ordentlich Links setzt... sorry...

Hab ne Riesenmaglite, aber die Batterien sind leer :eek:( und ne billige LED Lampe für 5 euro die tuts zum in der Nähe suchen aber Reflektoren sieht man damit leider nicht... :eek:(

OP
Düsseldorferin

Düsseldorferin

Geocacher
Ansonsten für Tagsüber hatte pebbles doch schonmal hier ein paar caches benannt?! Da wo sie zum Beispiel wegen der körpergröße nich drankommt und so... zum beispiel der eine oder andere im Volksgarten...

Tabbi_D

Geocacher
Hm die hören sich für mich alle nett an ;) Ich schließe mich da Euch einfach an. Mir fehlen die eh alle.

Schön wäre, wenn ich heute Abend wüßte, wann und wo wir uns treffen wollen, damit ich Freitag alles notwendige einpacken kann und direkt von der Uni losdüse.

Und mit den links ist es ganz einfach:

Du mußt den kopierten link in die erste Klammer hinter einem Gleichheitszeichen der url packen z.B. so

dies ist der kopierte link

Dann dort, wo Ihr bisher Euren link reingesetzt habt, kann jeder Text erscheinen.

So sähe es aus, wenn Ihr es eintippert.
Code:
[url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e47877f4-4eb0-4507-807f-5d267d26e246]HIER KLICKEN[/url]

Und das kommt dann heraus.
[url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e47877f4-4eb0-4507-807f-5d267d26e246]HIER KLICKEN

Twente123

Geocacher
Als Tipp würde ich euch diese Seite für eine gute kleine Taschenlampe empfehlen:
http://www.fenixlight.com/product.asp?classid=2

Ich würde eine LD 20 aussuchen. Es lohnt sich wirklich und bald ist ja auch Weihnachten :D !!

Gruß Twente123

OP
Düsseldorferin

Düsseldorferin

Geocacher
Danke Twente! Genau die habe ich vor! ;o)

An Alle: Freitag 18h an der Heinrich Heine allee nähe Mc Donalds, oder später?
Habe kein Auto! Wer macht den Chauffeur? *frechgrins*

Tabbi_D

Geocacher
Auto hätte ich. So ein kleines elchiges *grins*. 18.00 sollte klappen. Hoffe das ich morgen im Büro wierder Internert habe (Bauarbeiter haben die Telefonkabel gekappt) dann kann ich mir die Beschreibung ausdrucken.

Tabbi_D

Geocacher
Rote Haare sind gut lach ich bin wieder nächste Woche mit färben drann. Mein Elch ist übrigens grün. Hoffe mal ich finde die Ecke auch. Freue mich auch schon. Muss ich noch etwas bedenken? warme Sachen Lampe Hmm.

OP
Düsseldorferin

Düsseldorferin

Geocacher
Warme sachen, evtl etwas zu trinken und zu essen, gute Lampe, wasserdichte schuhe! und die üblichen cacher sachen...

pebbles1305

Geocacher
Guten Morgen, war gestern nicht mehr online!

Die kleine N8musik, ist bei dem Wetter glaube nicht so gut! Die Gegend ist sehr steil und hat trocken schon Diff. 3!

Wie wärs statt dessen mit diesem: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d37ad51f-7821-4bac-9878-98246b9d8d47 ?

Den Hildener Nächten oder dem Haus der kleinen Flugdrachen (am Elbsee)?

Treffpunkt HH-Allee ist für mich mit Auto mehr als ungünstig!! Ich fahr nicht freitags mit dem Auto in die Stadt!

Wie wärs mit Bilker Bahnhof? 18.00 Uhr?

Tabbi_D

Geocacher
grummel.
Noch immer hab ich kein Internet. Deshalb hier ganz kurz. Bilk ist kein Problem für mich, da ich aus Eller komme.
@Düsseldorferin
Ich kann Dich von der Heinrich-Heine-Allee abholen, falls Du nicht direkt nach Bilk kommst.

Ich schließe mich den cache Wünschen an. Da ich noch überhaupt keinen Nachtcache gemacht habe. Aber das Argument mit dem Wetter und Terrain ist nochvollziehbar.

Ich werde heute so gegen 17.00 hier noch mal reinschauen, vorher schaffe ich es leider nicht.

Habe gestern Abend noch meine alte Maglite ausprobiert grrrr aber sie muss für heute abend ausreichen.

OP
Düsseldorferin

Düsseldorferin

Geocacher
Also nach Telefonat mit Pebbles:

Heute Treff 18h vor dem Eingang vom Schwimmbad von den Düsseldorfer Arkaden! ( Bilk S Bahnhof)
Dann gehts los zu Franks Geburtstagscache und was da sonst noch so an caches rumliegt! ;o)

Oben