• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachername XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ja!Jon

Geocacher
Ich bin sehr entäuscht über den Geocacher
"XXX " :motz:
Er klaute mein Logbuch, versteckte das Döschen ganz woanders. Und das war auch noch nicht alles er zerstörte außerdem noch die Konstruktion andem der Cache befestigt war. Er nahm es auseinander und packte das Logbuch in eine andere dose. In der normalen Cachedose war dann ein Zettel wo drin stand"In die Falle gegangen musst weiter suchen!"

Bitte alle die, die dies gelesen haben auch einen Kommentar abzugeben.<br>
Der Cache heißt übrigens "XXX"
Die Informationen habe ich von 2 Cacherfreunde die dies gesehen haben.

jonassun

edit: übergroßes Bild und anderes gelöscht, jmsanta - Moderator

wutzebear

Geoguru
Auch ohne dass ich den Zettel im Original gesehen hätte: wäre es möglich, das Foto etwas zu verkleinern? Das sprengt ja jeden Monitor.

Zum Vorfall: wenn es sich wirklich so zugetragen hat; auch unter den Geocachern (bzw. unter Denjenigen, die sich dafür halten) gibt's Idioten.

TheRiddle

Geocacher
ja!Jon schrieb:
Ich bin sehr entäuscht über den Geocacher
"XXX " :motz:
Er klaute mein Logbuch, versteckte das Döschen ganz woanders. Und das war auch noch nicht alles er zerstörte außerdem noch die Konstruktion andem der Cache befestigt war. Er nahm es auseinander und packte das Logbuch in eine andere dose. In der normalen Cachedose war dann ein Zettel wo drin stand"In die Falle gegangen musst weiter suchen!"

Bitte alle die, die dies gelesen haben auch einen Kommentar abzugeben.<br>
Der Cache heißt übrigens "XXX"
Die Informationen habe ich von 2 Cacherfreunde die dies gesehen haben.

jonassun

Jaja, viele jugendlichen Cachern reicht ein einfach finden, loggen und wieder verstecken nicht aus. Die brauchen Aufmerksamkeit. Und genau dies gibst du ihm durch diesen Thread...
Über manche Cacher kann man sich einfach nur aufregen.
Am besten du kontaktierst ihn(vllt. auf nem Event) und versuchst mit ihm zu reden.
Sollte das nicht klappen,warne die Owner im Umkreis und stell einen Antrag auf Löschung.

Achsio:Die Rechtschreibung der entsprechenden Person scheint ja stark im Keller zu sein.
Ein echtes Beweismittel! :^^:

Nicole

Geocacher
Und schon wieder sind wir beim Thema Newbies und das merkwürdige, tölpelhafte Treiben einiger.
Ob ein persönlicher Angriff dieser Art hier im Forum die richtige Art und Weise ist damit umzugehen, mag man jedoch bezweifeln.

jmsanta

Geoguru
smiley_emoticons_xmas4_close.gif

Ich halte den Pranger definitiv nicht mehr für ein angemessenes Strafwerkzeug.
Daher Ende der Diskussion!
Klärt doch eure Twistigkeiten unter Euch, so jedenfalls nicht.

jmsanta - Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben