• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertreffen im Raum Bad Vilbel / Bad Homburg

OP
K

kadett11

Geomaster
wir können ja dann für das Cacherevent anschliessend einen kleinen Nachtcache machen (betreutes cachen, da der Owner zugegen ist)
den kleinen assessment nightmare, der sollte in ner stunde zu schaffen
sein :roll: :eek:
evtl. verlegen wir das event dann gleich in die dortige firmenkantine, da haben 100 leutchen platz :D

OP
K

kadett11

Geomaster
warum steht html bei mir auf aus ? ich habe in meinem profil html auf immer an gestellt, will auch ne signatur ne schöne :shock:

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:
wir können ja dann für das Cacherevent anschliessend einen kleinen Nachtcache machen (betreutes cachen, da der Owner zugegen ist)
den kleinen assessment nightmare, der sollte in ner stunde zu schaffen
sein :roll: :eek:
evtl. verlegen wir das event dann gleich in die dortige firmenkantine, da haben 100 leutchen platz :D

Ich mach nur noch Tradis ... :wink:

OP
K

kadett11

Geomaster
lasst euch mal überraschen, der Ort wird in der Nähe von GC17PM0 sein :lol:
bin mir noch unschlüssig ob Freitag oder doch unter der Woche, mal sehen ..
an der El : wenn der erste gut angenommen wird wollte ich zum nächsten was besonderes machen (wird hier nicht verraten) da könnte ich dann Hilfe gebrauchen :roll:

chr2k

Geomaster
ich glaube der erste wird schon gut angenommen, "wir" sind doch alle so neugierig, was du so spezielles vor hast :-D

wojtili

Geocacher
Hallo Kadett,

da wir es ja im wahren Leben nicht schaffen, uns zu treffen (und du noch ein Bier gut hast bei mir), wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als hiermit auch schon mal meine Anwesenheit zu verkünden. Egal, wann und wo.

Ach so: Und wenn das Angebot nicht auf den El beschränkt sein sollte: Biete schon mal profilaktisch Hilfe fürs geheimnisvolle zweite Mal an.

Steffi

RatioF

Geomaster
Klar würde ich da auch kommen und mich sogar durch das gefährliche Frankfurt trauen (oder doch östlich vorbeifahren?).
RatioF

Creativemike

Geocacher
Ich bin grundsätzlich auch interessiert :lol:
Bad Vilbel oder Umgebung ist ja nun nicht so weit von mir :roll:

Einzig meine Schichtarbeit (hat mir heute auch die Teinahme am Nachtcache kaputt gemacht) könnte stören.

Mal sehen was für ein Termin gemacht wird?

Aber die Idee find ich prima :D

shick_schak

Geocacher
Jungs macht ihre ein feste Termin werden sie alle kommen !

Ich kann auch Freitag nächste Woche kommen

Fazit : wenig schreiben und mehr Taten :wink:

11erkeol

Geocacher
Termin wäre gut !!!!

ich würde auch gerne kommen :)

schön mal wieder neue und die alten bekannten Cacher zu treffen

Grüße 11erkeol

Der_El

Geocacher
Vielleicht wäre eine Umfrage mir 2 - 3 Terminvorschlägen nicht schlecht um zu erreichen das so viele wie möglich kommen können?
Davon abgesehen, denke ich, dass fr/sa die besten Wochen(end)tage wären.

stefan_da

Geocacher
Ich würde nicht groß rumfragen wann wer kann. Es wird immer einer mosern, das er nicht kann. Einfach einen Termin festlegen und es werden genügend Leute kommen. Wer an diesem Tag nicht kann, kann halt beim nächsten oder übernächsten Termin.

VG

Stefan

Oben