Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hcy und ich uns im Münchner Forum über Spontancachertreffen ohne Event getroffen haben, zitiere und schlage ich hiermit spontan vor: Ich schlag einfach vor: nächsten Sonnabend nach der Fußballübertragung im "Klock'8" (oder Gegenvorschlag). Halt kein Event, sondern Kennenlernen...mal sehen, wer kommt...
Ihr Fussballbanausen
Ne, ne - ist nicht ernst gemeint. Sorry!
Also, das Spiel ist 17.15Uhr zu Ende und 'ne viertel Stunde später ist das "Klock'8" auch schon ziemlich leer.
Aber wenn jemand eine andere Idee hat - immer raus damit.
Thomas
Im Klock8 war ich noch nicht, aber die Speisekarte im Internet sieht gut aus .
Hier die Koordinaten des Klock 8 (nach GoogleMaps): N 54° 04.830 E 012° 06.154.
Hab mich dann mit mir selbst getroffen. War dann nicht so ganz informativ für mich. Wenigstens zwei drei Frau/Mann hatte ich doch erwartet :evil: . Na, es gibt ja immer ein nächstes mal... Macht mal Vorschläge.
Und wir waren zu dritt dort, so gegen 17:30: Olaf (ankeolaf), Christian (dollar007) und ich (bender2004). Wo hast Du denn gesessen? Wir haben auch noch in den rechten hinteren Bereich geschaut, doch da war niemand. Gegen 19:30 haben wir uns dann verabschiedet. Irgendwie sollten wir uns besser verabreden beim nächsten mal. Also meinetwegen könnten wir in Kürze noch einmal ein Treffen veranstalten. Diesmal aber mit ner roten Tulpe in der Hand
Manchmal ist man auch blöd (ich) . Wenn ihr neben der Tür gesessen habt (?), habe ich euch gesehen :shock: . Ich saß gegenüber an der Wand an einem größeren Tisch und hatte extra mein GPS vor mir liegen.
Habe natürlich auch nicht gefragt. Wäre eigentlich ganz einfach gewesen...
Ist halt wie beim Cachen: das einfachste ist es oft und doch so schwer...
Da muß ich einfach mal auf mich selber sauer sein, hätte bloß fragen müssen Beim nächsten mal mach' ich's besser!
Danke für's anonyme Treffen und beim nächsten mal machen wir es besser
Hallo Thomas,
wir hätten ja auch nochmal gucken können. Aber wir dachten auch, dass niemand mehr käme. Wir können ja nochmal einen Termin machen, vielleicht in 14 Tagen gleicher Ort und Zeit? Ich frage mal Christian, ob er Zeit hat. Schön wäre es, wenn ein paar mehr Cacher kommen würden. Hier im Forum habe ich alleine 10 Cacher in der Mitgliederliste aus Rostock gefunden.
Gruß Jörg
Klar 8. März wäre ich von jetzt aus dabei. Mal sehen, wieviel Frauen kommen...
Ich weiß, daß auch noch andere kommen würden, die terminlich oder wegen Krankheit nicht konnten. Und alle können ja sowieso nie.
Also in zwei Wochen stellen wir es cleverer an...
Hallo Thomas!
Ich werde versuchen, auch zum zweiten Spontantreffen zu kommen.Ich muß ja jetzt nur, nach Christian und Jörg Ausschau halten.Schade,daß es nicht so geklapt hat.
Gruß Olaf
Hallo HCY
Dann lass uns den 08. März (frauentag) doch mal als Anmeldung ins Forum stellen. Machst du das als Moderator oder wie läuft das? Wie gesagt - ich Newby !
Es soll doch alles schön spontan bleiben.
Und wenn wir dann alle groß sind,machen wir ein Event.
Wie gesagt, ich hätte Lust , der 08.03. paßt mir und ich melde mich damit an.
Bin dabei!
Ja, kann ich machen. Am besten wäre ja ein richtiger Event-Cache aber dafür ist es ja evlt. schon wieder zu kurzfristig. Oder ist die 4 Wochen-Regel nicht so eng zu sehen wie die 160m-Regel?
Fußball-Kneipe - noch gerade nach einer Fußball-Übteragung - ist für "Normalos" vielleicht nicht so attraktiv. Insbesondere am Frauentag, wenn man noch (s)ein "Weibchen" zu überzeugen / mitzuschleppen hat.
Treffen ist eine gute Idee. Aber Ort und Zeit sind deutlich suboptimal. Bei einem neuen Versuch, der zeitlich und örtlich eher "massenkompatibel" ist, bin ich (mit "Weibchen") gerne dabei, wenn es sich zeitlich einrichten läßt.
:evil: Also Fußball muß man nicht mögen... :evil:
Aber das Klock'8 ist eigentlich keine Kneipe im klassischen Sinne, da kommen nämlich auch Omchens mal noch schnell ihren Nachmittagskaffee trinken.
Also, ca. 'ne halbe Stunde nach dem Spiel ist von Fußball nichts mehr zu merken . Da kansst du gerne Bender und Co. fragen, die glaube ich auch keine Fußballfans sind.
Aber!!! Neue Vorschläge sind erwünscht und können ja genannt werden :!: egal ob Ort und Zeit.
Es sollte alles erst mal ein Anfang sein...
Da kann ich Darwolf nur recht geben. Wir waren so gegen 17:30 Uhr dort und die Fans waren dann schon weg und das Klock 8 relativ leer. Aber wie schon gesagt wurde, können gerne andere Vorschläge gemacht werden.
Zustimmung - ich finde das Clock 8 auch optimal. Das ist wirklich ein Laden für die ganze Familie, bin da auch manchmal mit den Kiddies. Also absolut keine Fußballkneipe. Und die Zeit ist doch auch familienfreundlich.