• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacherunde in München

Rudi1303

Geonewbie
Hallo zusammen

ich fahre nächstes Wochenende nach München und will da auch den ein oder anderen Cache suchen. Hab mich schon etwas umgeschaut, aber die große Masse der Caches macht mir die Auswahl nicht einfacher. ;) Habt ihr denn vielleicht Tipps für mich welche Caches in München das Prädikat "besonders wertvoll" verdienen?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße nach Bayern!

Christian

P.S: Keine Nachtcaches bitte!
 

Windi

Geoguru
Das wurde vor gar nicht allzulanger Zeit (und davor auch schon ein paarmal) gefragt.
Einfach mal diesen Fred anschauen da sind ein paar Links drin.
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=16&t=41829

Edit: Da war Blazek etwas schneller.
 
Oben