• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches abzugeben!

Jever

Geocacher
Zeitmangel, andere Interessen und auch etwas Geocache-Müdigkeit bewegen mich dazu, weitere Caches zur Adoption frei zu geben.

Falls jemand Interesse an einem meiner Caches hat und auch die Wartung übernimmt, kann er sich gerne melden.

Ich steige nicht aus, ich reduziere nur auf das Wesentliche..........

Horido, Peter

goldensurfer

Geoguru
jetzt habe ich echt überlegt, woher ich Deinen Nick kenne... Mangart war's! Über den Cache ärgere ich mich heute noch, denn der kam raus so ca. 3 Tage, nachdem ich am Gipfel war :evil:
(Okay, da kann natürlich niemand was für - aber ärgerlich war's halt. Damals war ich ja noch Newbie; das wäre echt ein Erfolgserlebnis gewesen, den lokalen Cachern den FTF wegzuschnappen :wink: )

OP
Jever

Jever

Geocacher
Das waren noch Zeiten :lol: .....

Demnächst ist Wartung in Slowenien angesagt, der Rucksack ist schon fast fertig gepackt :twisted: :twisted:

goldensurfer

Geoguru
Jever schrieb:
Das waren noch Zeiten :lol: .....

Demnächst ist Wartung in Slowenien angesagt, der Rucksack ist schon fast fertig gepackt :twisted: :twisted:

...und bis vorhin hatte ich Dich gedanklich noch in die Ecke Südkärnten gepackt. So kann man sich täuschen :lol:

OP
Jever

Jever

Geocacher
.....ich hatte am 17.7. schon gepackt :? , doch wenige Tage später holte mich ein Perianalabszess ( :oops: schnipp :shock: schnipp..) in die Wirklichkeit zurück.
Jetzt hoffe ich auf schnelle Genesung, sonst muß ich fluchend meinen Bergans wieder auspacken :evil:

Damn....

Oben