• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches am Rande der Ignoreliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElliPirelli

Geoguru
J.Ernst schrieb:
Was soll die Bemerkung?
Das Adelshaus mit über 500 gefundenen und über 20 versteckten Caches geruhte doch, aufzujaulen.
Reschpeckt!
J.E.

Tja, Kritik kann nicht jeder ab, aber das Listing ist nun mal nicht besonders erhellend. Warum möchtest Du uns ausgerechnet diesen Ort zeigen? Was gibt es dort Besonderes, daß es sich lohnt, ihn zu besuchen?

Das ist nun mal das A und O bei Caches: Location, Location, Location.
Da hilft es nicht, gegen die Cacher zu lästern, die mehr Funde haben.... :roll:

So machst Du Dich hier richtig beliebt, mach nur weiter so...

Aceacin

Geowizard
schlunz schrieb:
Kann mir mal jemand sagen was hier los ist ? Neugier? :???:
Kai Z und J Ernst haben sich offenbar vorgenommen, sich hier gegenseitig in jedem Artikel im Hessenforum ans Bein zu pissen. Hat mal jemand 'ne Gießkanne mit kaltem Wasser für die Beiden? :roll:

Ich hol auch schonmal die Popcorntüte raus und schau ein bisschen zu. :stock2: :popcorn:

JR849

Geowizard
Aceacin schrieb:
schlunz schrieb:
Kann mir mal jemand sagen was hier los ist ? Neugier? :???:
Kai Z und J Ernst haben sich offenbar vorgenommen, sich hier gegenseitig in jedem Artikel im Hessenforum ans Bein zu pissen. Hat mal jemand 'ne Gießkanne mit kaltem Wasser für die Beiden? :roll:

Ich hol auch schonmal die Popcorntüte raus und schau ein bisschen zu. :stock2: :popcorn:
Nur die Gießkanne reicht, am Besten aus Gusseisen. ;-)

J.Ernst

Geonewbie
Ach Frau Pirelli, das ist ja nur das Ende der Geschichte! Der Beginn steht unter "Schneesicher"
Und meinen ersten cache haben Sie doch gar nicht gesehen, und urteilen schon, gar mit "so keine Freunde machen".
Ich hatte mir viel versprochen von dem neuen Hobby, und gebe auch (noch) nicht auf,
aber gleich am Beginn mit einem Troll wie Kai Z. konfrontiert zu werden, ist mehr als lästig, und keine Empfehlung für die Szene!
In diesem Sinne!
MFG J.E.

Kai Z

Geocacher
Gegenseitig?
Wenn ich das richtig sehe, wird nur Einer persönlich beleidigend...
Und wie ich im Augenblick sehe, hat er nun jemanden anderen im Visier. :lachtot:

Vielleicht mach ich jetzt mal 'ne Flasche Trollinger auf :weisswein:

safri

Geomaster
Wer versteckt sich überhaupt hinter dem Sockpuppetaccount J.Ernst? Vielleicht könnte das aufgeklärt werden.

coolbahia

Geocacher
Hey was soll das denn hier?
In diesen Thread hier dürfen nur die eichhörnchen
und ich uns nasse Waschlappen um die Ohren hauen.....

J.Ernst

Geonewbie
FTF! Herzlichen Glückwunsch an Safri, die mit sicherem Griff die eingebaute Reissleine gezogen hat.

Ende eines satirische Versuchs.

Zunächst das Wichtigste: Es ging nicht darum, jemanden zu verletzen oder zu beleidigen, sondern darum, den Spiegel des Narren vorzuhalten, und eventuell ein wenig zu amüsieren.

Ich entschuldige mich ausdrücklich bei all den Beteiligten, die das hier von mir erwarten, dies ist mir selbstverständlich und wichtig. Natürlich war nichts von dem gesagten ernst gemeint.

Satire muß sich an der Grenze bewegen, inwieweit das gelungen ist, möge jeder selbst entscheiden. Bißchen Popcorn gabs ja.

Die besten Wünsche und freundliche Grüße von dem
nun in der Versenkung verschwindenden

J.Ernst

Aceacin

Geowizard
Jetzt ham wir aber alle herzlich gelacht. :???: :irre:
Wenn ich Satire will, kauf ich mir 'ne Satire-Zeitschrift. Aber so'n gegenseitiges Ankacken ist einfach nur armselig.

Kai Z

Geocacher
Ohne Worte... :kopfwand:

Ich habe einfach zu wenig Forum-Erfahrung...

Ich glaub' ich geh lieber cachen - das kann ich wenigstens und laufe nicht Gefahr, mich in was hineinlocken zu lassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben