nikolausi_1
Geonewbie
was meint ihr zu caches an kläranlagen?
ich finde es gibt schönere orte oder?
gruss nikolausi
gruss nikolausi
nikolausi_1 schrieb:was meint ihr zu caches an kläranlagen?
Oh, genau die Location hab ich auch schon mal ins Auge gefasst, mit Border diskutiert und letztlich doch sein lassen.gps-guru schrieb:Nikolausi:
Meinst Du den F-U-Z-Y Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7e17eb59-652c-47e1-a7cf-c622d236e98c
Ist mal eine "leckere" Abwechslung zu den ganzen Wasserfallrohren.
Man beachte den Hint:
"Da wos schtinkt, an einem H-Träger unter einem Stein"
Gruss gps-guru
moenk schrieb:Tolle Idee! Sollte man eine Serie von machen. Aber als Offset um die Würde des Ortes nicht zu stören. Werden wir auf dem nächsten Stammtisch beschließen.
;-)
nikolausi_1 schrieb:was meint ihr zu caches an kläranlagen?
gruss nikolausi
Tja, als ich von dieser Location gelesen hab, kam mir auch spontan die Idee eine Serie auf....äh....auszulegen (oder heisst das in diesem Fall dann ablegen?nikolausi_1 schrieb:was meint ihr zu caches an kläranlagen?
gruss nikolausi
Wäscheklammern gehören doch schon fast zur Cachergrundausstattung... :shock:GeoFaex schrieb:...und Atemschutzmasken wurden empfohlen.
Wenn die Luft so dick is dass man sie schmecken kann nützt die Wäscheklammer au nix mehrTKKR schrieb:Wäscheklammern gehören doch schon fast zur Cachergrundausstattung... :shock:GeoFaex schrieb:...und Atemschutzmasken wurden empfohlen.
Sind moving Caches nicht verboten?stoerti schrieb:ich finde, n bisschen mühe beim auslegen kann man sich schon machen.
ne filmdose das klo runterspülen und dann die koordinaten der lokalen kläranlage eingeben, finde ich unangemessen 8)
HNXfindNix schrieb:Wenn man eine Wäscheklammer braucht, kann man auch die Terrain-Bewertung auf 4,5 hochsetzen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=866aaf0c-d083-4236-a394-c3ed0d10f45e
Geocache Rating System schrieb:***** Requires specialized equipment and knowledge or experience, (boat, 4WD, rock climbing, SCUBA, etc)