• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches auf der Saalburg?

movie_fan

Geoguru
sofern die saalburg das dingens da an der b456 ist und diese koordinaten hat: N 50° 16.279 E 008° 34.006

dann versuche es mal hier

[edit]
da stellt sich echt die frage... wieso sind um diese uhrzeit alle hier im forum... ich bin student, daher darf ich das *gg* aba sollte der rest net arbeiten :roll: *gg*

wutzebear

Geoguru
Edit: wie komme ich denn auf den Mist? Don't fever and post?

Jedenfalls: wir sind den Marble Madness Bonus damals nach einem Besuch in der Saalburg (und einer Einkehr im Turm auf dem Herzberg) angegangen. Ab der Saalburg führt eine Straße noch ein Stück weiter zu einem Parkplatz im Wald, ab da lässt es sich über recht gute Wege zu Turm und Cache laufen.

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
da stellt sich echt die frage... wieso sind um diese uhrzeit alle hier im forum... ich bin student, daher darf ich das *gg* aba sollte der rest net arbeiten :roll: *gg*

Als Student solltes Du - zu so früher Stunde - aber noch im Bett liegen :shock: ;)

Gruß und SCNR,
Thomas(_st)

OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Guten morgen,

bei mir ist es gestern dann noch a bissi hektisch geworden (auch job :(), so dass ich cniht mehr schreiben konnte.

Vielen Dank für die Tipps. und LG,

Ann.

Oben