• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches auf Flughafengelände / Sicherheitsproblematik

cyblord

Geonewbie
Also Caches am Flughafen find ich auch etwas problematisch, aber sonst isses mir total egal ob irgendein spinner des für ne Bombe hält. Wer meint das man da mit Hysterie weiterkommt soll doch das Bombenkommando anrufen oder gleich den Notstand ausrufen, wayne interessierts ? Will mal sehen wie die von einem Unschuldigen Bürger der eine Tubberdose versteckt hat, das Geld dafür wieder holen wollen. Das ist nur geschwätz und darauf geb ich in der Regel gar nix. Also lasst euch mal net das Cachen von irgendwelchen Sicherheitsfanatikern mies reden, solche Leute haben nen Hau. Brücken, Bahnhöfe, ja was sonst noch ? Was kommt als nächstes ? Die Tubberdosen im heimischen Wohnklo werden aussortiert weil man sie für Bomben halten könnte, die man sich zwecks Tarnung gleich in die eigene Wohnung gelegt hat. Schlaue Sache.

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln und :roll:

Sir Hugo schrieb:
cyblord schrieb:
wayne interessierts ?

Warum sollte sich Johnny dafür interessieren?!? Der bläst mit seinem 45-er eh alle weg, die seiner "Tubberdose" zu nahe kommen :mrgreen:

Warum Johnny?

wayne_carpendale.gif

Schon klar, aber ist das nicht eine Diskriminierung der anderen Waynes?

Warum in die Ferne schweifen, wenn der gute wohnt so nah? :wink:
Darf man Ironie durch Kursiv kennzeichnen?

radioscout

Geoking
cyblord schrieb:
Will mal sehen wie die von einem Unschuldigen Bürger der eine Tubberdose versteckt hat, das Geld dafür wieder holen wollen. Das ist nur
Und wenn doch mal einer zahlen muß bekommt er das Geld von Dir sicher von Dir erstattet, sofern er sich auf Deinen Beitrag beruft?

cyblord

Geonewbie
radioscout schrieb:
cyblord schrieb:
Will mal sehen wie die von einem Unschuldigen Bürger der eine Tubberdose versteckt hat, das Geld dafür wieder holen wollen. Das ist nur
Und wenn doch mal einer zahlen muß bekommt er das Geld von Dir sicher von Dir erstattet, sofern er sich auf Deinen Beitrag beruft?

Ja genau ... hab ich wohl vergessen zu erwähnen :roll: maaan

Oben