• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches auf Friedhöfen

Powersearcher

Geocacher
Moin,

ich habe selbst 2 Cache auf Friedhöfen und gestern einen auf dem Stöckener Friedhof gefunden.
Solange man verantwortungsvoll und behutsam auslegt, spricht nichts gegen einen solchen Cache.
Auf dem Herrenhäuser Friedhof habe ich eine Qta - Station, das entschärft alles ein wenig.
Hier in Neustadt haben wir einen hochinteressanten geschichtsträchtigen Friedhof, der mit einer der ältesten Grabsteine in Niedersachsen hat. Dieser Friedhof hat nur eine ganz geringe Fluktuation, dennoch habe ich darauf geachtet, dass sich in Nähe des Verstecks kein Grab befindet.
Der Stöckener Friedhof ist ein Idyll und ich versichere, dass krisenkai auch diesen Cache sehr behutsam ausgelegt hat.
Besten Gruß

TravelingViking

Geocacher
Öffentliches Testament

Ich möchte in meinem Grabstein ein Geheimversteck (z.B. kleine Schublade die nur mit sehr starkem Magnet geöffnet werden kann) eingebaut bekommen der das Final von einem schönen, langen, schwierigen Multi ist.

Und als Hint: OvggrAvpugOhqqrya

Olaf Pfeiffer

rehwald

Geocacher
TravelingViking schrieb:
Öffentliches Testament

Ich möchte in meinem Grabstein ein Geheimversteck (z.B. kleine Schublade die nur mit sehr starkem Magnet geöffnet werden kann) eingebaut bekommen der das Final von einem schönen, langen, schwierigen Multi ist.

Und als Hint: OvggrAvpugOhqqrya

Olaf Pfeiffer

Hihi, so was ähnliches hab ich mir auch schon überlegt :D . Ich komme regelmäßig bei einem Friedwald vorbei (in dessen unmittelbarer Nähe auch ein Multi von mir vorbeiführt), dort würde ich gerne meine Asche vergraben sehen. Die Urne ganz unten, Überurne knapp an der Oberfläche (fürs Logbuch und TBs/Coins) und statt Blumen ein Hasengrill oben auf. Die T5-Dose oben im Baum wird aber wohl nicht realisierbar sein :???: :roll: ...

Gruß
Thomas

Oben