Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr Freaks,
ich habe folgendes Problem: Da ich noch nicht ganz so der GSAK Master bin frage ich mich momentan ob es möglich ist, beim Übertragen der Caches aufs Navi auch möglich ist nur den Namen und die T/D Wertung einzubauen. Das es so aussieht(bur eben in Navi ansicht.):
Hab etz kein GSAK da, aber beim Export auf dein Navi, kannst du doch angeben, was alles ins Namensfeld soll.
http://gsak.net/help/hs8100.htm
Da kannst du bei Waypoint Name hinter "%smart" auch noch einige andere Parameter (Liste ist in der Hilfe verfügbar) angeben.
Musst nur aufpassen, dass du nicht über die maximale Anzahl an Zeichen kommst, die dein GPSr unterstützt und du auch im GSAK eingestellt hast.
Ergebnis: 28YB4 S * 1/1
"28YB4"=%drop2=GCCode ohne die ersten2 Buchstaben (immer GC)
"S"=%con1=Container hier S für small
"*"=%correct=* = Wenn du "corrected cordinates" angegeben hast wird hier ein * anggeben (z.B. gelöster Rätselcache)
"1/1"= %dif/%ter=Schwierigkeit/Gelände = hier 1/1
Eine Liste der Kürzel und deren Bedeutung findest du im Übertragungsmenue unter "Help"
wenn du im Hilfemenue auf "Waypointname" klickst.