• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches auf geocaching.com nicht mehr anklickbar?

McMoods

Geonewbie
Hallihallo!
Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet (bin ja noch ein GC-Baby ;)), aber ich habe seit 3 Tagen auch das Problem, das ich - egal welchen Kartentyp ich auchwähle - keinen Cache mehr anklicken kann.
Das es manchmal nicht ganz gefunzt hat, hatte ich auch schon, aber wenn ich die Karte dann neu geladen habe, ging es meist....aber seit ein paar Tagen kann ich gar nix mehr anklicken....das ist sooo nervig!
Kann ich das jetzt was machen, oder liegt das an GC??
DANKE für eure Hilfe!
LG
Manu

Gr3mLiN808

Geocacher
Also mit Chrome habe ich die meisten Probleme, da geht es irgendwie gar nicht. Mit dem IE funktioniert es soweit ganz gut, wobei ich kein Fan von IE bin.

Grundsätzlich ist diese Kartenfunktion schon sehr wichtig. Hoffentlich passiert da schnellstmöglich was.

Liebe Grüße
Der Gr3mLiN808

blackbeard69

Geomaster
Gerade eben fix getestet: Chrome 22 unter WinXP mit Google Maps als Grundlage hat geklappt, nach dem Umschalten auf OpenStreetMap ging nichts mehr. Zurückschalten auf Google Maps: geht wieder.

Es dauerte allerdings ein paar Sekunden, bis der Mauszeiger (genauer: die Hand) beim Überfliegen der Cachesymbole den Namen angezeigt hat. Offenbar wurden diese Daten als letztes und nicht zusammen mit den Symbolen geladen.

Kann natürlich auch 'ne Eintagsfliege gewesen sein...

huckeputz

Geowizard
[/quote]Genau das ist der Punkt. Es hat ja alles mal funktioniert und dann musste GS unnötigerweise wieder mal an der Seite rumfrickeln.[/quote]

Ich nutze immer öfter Goolge Earth mit entsprechendem Pugin. Hat allerdings den Nachteil, nur eine begrenzte Anzahl an Caches ansehen zu können.

Oben