• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches die archiviert werden...

hi,
ich hab leider immer wieder coole caches nicht machen können weil sie leider archiviert wurden...
oft mit frist... davon hab ich hald nur leider nichts mitgekriegt... klar gibts watchlist...
aaaaaber:
wenn jemand vorhat einen cache zu archivieren.. oder ein anderer was davon mitkriegt... dann schreibt es doch bitte hier rein...

-Broesels:
*Augendiplom
*SCHWARZ(licht)MALEREI

bibliothekar

Geowizard
Naja wer zu spät kommt... lach Aber es ist grad bei solchen schönen Caches ärgerlich, ich habe auch noch net viel davon. Aber es kommen ja auch wieder neue oder man überlegt sich selber was.

A

Anonymous

Guest
Der jetzige Stand der Dinge ist der, dass SCHWARZ(LICHT)MALEREI 1 adoptiert wird......

Gruss Broesel1972

kletterhai

Geocacher
garmin4caching schrieb:
hi,
ich hab leider immer wieder coole caches nicht machen können weil sie leider archiviert wurden...
oft mit frist... davon hab ich hald nur leider nichts mitgekriegt... klar gibts watchlist...
aaaaaber:
wenn jemand vorhat einen cache zu archivieren.. oder ein anderer was davon mitkriegt... dann schreibt es doch bitte hier rein...

-Broesels:
*Augendiplom
*SCHWARZ(licht)MALEREI

hab ich mal gemacht hier und musste mir dann von einigen pfeiffen die sich hier tummeln dafür noch blöd kommen lassen.
besser lasst es sein das bringt überhaupt gar nix. und mails oooohhhhh warum denn und so, besser einfach ignorieren.
der jenige der das tut hat immer seine gründe und die sollte man halt dann akzeptieren.

OP
G

garmin4caching

Geocacher
ich weiß.. das hinterfrage ich ja garnicht :)...
aber ich finde es schade wenn man caches die man sehr gerne gemacht hätte nicht macht weil man nichts von der bevorstehenden archivierung weiß ;)...
aber wenn es euch lieber ist dann können wir den hier auch schließen ;)

moenk

Administrator
Teammitglied
kletterhai schrieb:
hab ich mal gemacht hier und musste mir dann von einigen pfeiffen die sich hier tummeln dafür noch blöd kommen lassen.
Reiß Dich mal bitte in Deinen Formulierungen zusammen.

Schnueffler

Geoguru
garmin4caching schrieb:

Hast Du Dir daml Gedanken gemacht, warum ein Cache archiviert wird? Meistens doch, weil sich die örtlichen Gegebenheiten geändert haben, weil Stages oder gar der Final weg sind. Dann bringt es auch nichts, wenn du es vorher erfährst, dass der Cacher archiviert werden soll, denn selbst dann kannst Du ihn ja nicht mehr suchen, da er nicht mehr vollständig ist.

CachingFoX

Geocacher
Broesel1972 schrieb:
Der jetzige Stand der Dinge ist der, dass SCHWARZ(LICHT)MALEREI 1 adoptiert wird......
Gruss Broesel1972

Na super! Hatte vor ihn heute zu Ende zumachen, bevor er in die ewigen Jagdgründe eingeht und nach dieser Meldung bekomme ich meinen dicken Hinter wohl heute nicht mehr hoch. Nun gibt es wieder tausend Gründe daheim zu bleiben: zu kalt, zu dunkel, zu Batterie leer ..... ;)

Aber trotzdem schön zuhören, dass er evtl. weiterlebt.

OP
G

garmin4caching

Geocacher
Schnueffler schrieb:
garmin4caching schrieb:

Hast Du Dir daml Gedanken gemacht, warum ein Cache archiviert wird? Meistens doch, weil sich die örtlichen Gegebenheiten geändert haben, weil Stages oder gar der Final weg sind. Dann bringt es auch nichts, wenn du es vorher erfährst, dass der Cacher archiviert werden soll, denn selbst dann kannst Du ihn ja nicht mehr suchen, da er nicht mehr vollständig ist.

fettung von mir ^^...
ganz blöd bin ich nicht ;)...
aber es gibt auch andere gründe.. z.b. fehlende zeit, aufhören mit cachen, umzug usw....
:)
hauptsächlich darauf war das hier abgezielt :)
aber ich sehe auch ein warum z.b. kletterhai hier so etwas nicht posten möchte :)

Oben