Stefan0875 schrieb:
Stefan0875 schrieb:Braucht schon was mehr als ne normale Padi Tauchausbildung![]()
Stimme ich zu.radioscout schrieb:Mit einem beliebig schwierigen Rätsel kann man die Zeit bis zum ersten Fund theoretisch beliebig ausdehnen.
Bei meinem Cache inspiziere ich in etwa alle 2-3 Monaten ob die WPs noch da sind, nicht jedoch ob alle Informationen noch enthalten sind. Und falls es zwischendurch mal Problemen mit einem WP gibt, dann wird der WP, wenn schon nicht am gleichen Tag, dann jedoch bis zum nächsten Wochenende überprüft. (Zudem ist beim ersten WP auch noch mein Handynummer drin.)Machen eigentlich die Owner extrem selten oder noch gar nicht gefundener Caches regelmäßig Kontrollen, bei Multis auch aller Stages?
Sowas passiert einem schnell. Deshalb teste ich Rätsel wenn möglich vorher an Freiwilligen, bevorzugt an Muggels aus meinem Bekanntenkreis.dewildt schrieb:Leider bin ich beim erstellen des Rätsels, davon ausgegangen, dass dieser 'eigentlich' recht einfach ist.
Die Idee hatte ich vor über einem Jahr und hatte zu dem Zeitpunkt mit einem (cachenden) Arbeitskollegen drüber gesprochen und damals war er nicht der Meinung, dass es schwer ist. Deshalb bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass es zu schwer ist. (Und nun die Finger kreuzen, dass er hier nicht mit liest.)Starglider schrieb:Sowas passiert einem schnell. Deshalb teste ich Rätsel wenn möglich vorher an Freiwilligen, bevorzugt an Muggels aus meinem Bekanntenkreis.dewildt schrieb:Leider bin ich beim erstellen des Rätsels, davon ausgegangen, dass dieser 'eigentlich' recht einfach ist.
Äh, "darüber sprechen" ist kein Test.dewildt schrieb:Die Idee hatte ich vor über einem Jahr und hatte zu dem Zeitpunkt mit einem (cachenden) Arbeitskollegen drüber gesprochen und damals war er nicht der Meinung, dass es schwer ist.Starglider schrieb:Sowas passiert einem schnell. Deshalb teste ich Rätsel wenn möglich vorher an Freiwilligen, bevorzugt an Muggels aus meinem Bekanntenkreis.dewildt schrieb:Leider bin ich beim erstellen des Rätsels, davon ausgegangen, dass dieser 'eigentlich' recht einfach ist.
Habe ich auch nicht behauptet. Ich wollte nur dargestellt haben, wie ich zu der Annahme gekommen bin, dass das Rätsel machbar sei. (Das diese Annahme nicht ausreicht, habe ich auch schon eingesehenStarglider schrieb:Äh, "darüber sprechen" ist kein Test.
Das war eine ganz allgemeine Aussage die sich nicht auf einen bestimmten Cache beziehtdewildt schrieb:Ich glaube den folgenden Kommentar von RS bezieht sich (z.T) auf diesen:
Jedes Rätsel ist einfach, wenn man die Lösung kennt oder das Rätsel verstanden hat.dewildt schrieb:Leider bin ich beim erstellen des Rätsels, davon ausgegangen, dass dieser 'eigentlich' recht einfach ist.