• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches entlang der schwäbischen Eisenbahn

TB-Cito

Geomaster
edelstein schrieb:
Muss mich da mal einmischen, der Cache ist doch längst online (GCQW4E) - nur TKKR findet ihn eben nicht.
Oder er kennt eben nur die Strecke von Ulm nach Biberach, aber die war erst viel später da.
Und der nächste ist noch näher bei Ulm (ca. 20 km), schon fast fertig.
Kai hält aussschau nach mädels :wink: ..also lass ihn erst zur ruhe kommen, sonnst klappt eh nix :mrgreen:

OP
T

TKKR

Geoguru
edelstein schrieb:
Uii, das Thema gibt noch einiges her, um die Wartezeit zu verkürzen, hier mal ein erster Appetithappen
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=16f3c55c-da73-4b9b-9ad5-97f7e2806f97

Der mit den vielen Sternen ist jetzt komplett ausgemessen, ich muss nur noch den Hubschrauber und das Boot und die Feuerwehr mit der langen Leiter dazu chartern, um ihn dahin legen zu können, wo er hin soll.
Nee, nee... so geht´s nicht

Kollege II ist der hier versprochene Appetithappen. Den für den Feuerschrauber, Hubboot und Wehr mit den vielen Sternchen finde ich noch nirgends....

edelstein

Geomaster
Erst mal den Appetithappen meistern, muss ja beurteilen, ob ich dir mehr zumuten kann!
Für den dicken Brocken stellt sich dann M. aus R. im kleinen Roten ans Final.

TB-Cito

Geomaster
edelstein schrieb:
Erst mal den Appetithappen meistern, muss ja beurteilen, ob ich dir mehr zumuten kann!
Für den dicken Brocken stellt sich dann M. aus R. im kleinen Roten ans Final.
och, immer auf die kleinen Mäuse..reicht auch ne rote NASE aus :wink:

edelstein

Geomaster
Sollst doch nur dem Kai den Weg weisen. Oder hast so Angst vor ihm, dass du wegrennen musst? Keine Bange, da baue ich schon vorher ne Schikane für ihn ein.

TB-Cito

Geomaster
edelstein schrieb:
Sollst doch nur dem Kai den Weg weisen. Oder hast so Angst vor ihm, dass du wegrennen musst? Keine Bange, da baue ich schon vorher ne Schikane für ihn ein.
ähm, du meinst ich wedel mit dem Besen und der Blickt dann wo anderst hin..mach dir da blos nichts vor..der Kerle isch flink..
Wo kann ich jetzt Petzen :?: :lol:

edelstein schrieb:

Maggi, wollen wir Kai mal zeigen, wie Du ihm den Weg zu weisen gedenkst? :p
minicandy104.gif
- Na, Kai, wird das nix? (Und ich sehe noch manch einen mitrennen 8) )

Liesche :mrgreen:

TB-Cito

Geomaster
Klunkerlies'che schrieb:
edelstein schrieb:

Maggi, wollen wir Kai mal zeigen, wie Du ihm den Weg zu weisen gedenkst? :p
minicandy104.gif
- Na, Kai, wird das nix? (Und ich sehe noch manch einen mitrennen 8) )

Liesche :mrgreen:
du Lieschen, ich kann so gar nichts sehen..irgendwie sind deine Bilder nicht mehr der Hit :?: ..bei der Sichtweise isch mir schon klar, das die lieber zu Hause knobeln und andere für sich schaffen lassen. :wink:

Border

Geoguru
Dann muss man den Fred jetzt ergänzen um "Schwäbische Straßenbahnen". Freu mich drauf.

@Maggi: bei Dir tropfts :wink:

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Willst Du etwa sagen, Maggi sei nicht ganz dicht???! :mrgreen: Ich sags ihr gleich, sie kommt demnächst hierher :twisted: So. Dann kannst wieder fragen, "warum sind Frauen so?" 8)

Liesche :wink:

Schau doch, da tropfts wirklich. Und das bei den Wasserpreisen. Was meinst Du, wie lang das dauert, bis der Stein ausgehölt ist.

@Maggi. Du bist dicht, so ziemlich wenigstens, okay ein bisserl viel .... ach, lassen wir das.

TB-Cito

Geomaster
Du Borderle, hat dir schon mal einer die Froschbeine lang ziehen wollen??..ich würde es tun :oops: ,weil da könntest beim nächtsten Treffen ebbes schneller hüpfen.
So, nun kannst dich wieder beim Tierschutzverein für liebloses verhalten beschweren.
@Maggi. Du bist dicht, so ziemlich wenigstens, okay ein bisserl viel .... ach, lassen wir das.

Höre ich da ein lautes Quaken??..oder doch nur ein gewimmer?

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Du Borderle, hat dir schon mal einer die Froschbeine lang ziehen wollen??..ich würde es tun :oops: ,weil da könntest beim nächtsten Treffen ebbes schneller hüpfen.
So, nun kannst dich wieder beim Tierschutzverein für liebloses verhalten beschweren.

Höre ich da ein lautes Quaken??..oder doch nur ein gewimmer?

Stell den Wasserhahn ab. Vor lauter Plätschern versteh ich Dich gar nicht!

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
18917264443a3ec87dcb8a.gif

Da bekommt der Frosch feuchte Augen.

Sag mal Borderle, gibts jetzt einen nachfolger beim highway 44 von dir oder was?

Nein, ich habe TB-Cito die Koordinaten geschenkt, weil bei ihr zu Hause alles naß ist und sie deshalb neue Koordinaten gebraucht hat.

Oben