• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Aachen

KingArtus

Geocacher
Gibt es eine Seite, wo man ohne Anmeldung die Chaches in Aachen und umgebeung sehen kann?

Habe bei Opencaching einige gefunden.. aber viel ist das ja nicht gerade...

Jörg

fekon

Geocacher
Gib hier im Forum einfach mal bei Postleitzahl eine beliebige 5-stellige Zahl ein... ;-)

OP
K

KingArtus

Geocacher
und wenn ich mal eigene haben sollte bekomme ich die dann über Geocaching.com rein?

oder wie macht man dass so?

Jörg

Am Besten wird sein, Du kommst am Mittwoch um 20 Uhr zum Stammtisch in der Bahnhofsvision. Da werden Du geholfen... :wink:

Edit:
Bahnhofsvision
Am Bahnhof 2
52076 Aachen-Kornelimünster
N 50° 43.775 E 6° 10.623

OP
K

KingArtus

Geocacher
bevor ich anfangen kann mit irgendwas.. brauche ich ersteinmal ein GPS empfänger, damit ich auch was finde...

nur welchen ? das muss ich noch irgendwie herraus finden...

Jörg

Beim Stammtisch kannst Du dir bestimmt einige Geräte ansehen und eventuell nimmt dich auch jemand mal mit, damit du dir das ansehen kannst. Die sind auch alle ganz lieb und beißen nicht (weiß ich aus Erfahrung!).

Im Schnitt ist für mich schwer zu sagen, aber zwischen 12 und >50 (Gell Dauffy?) ist fast jede Zahl schon mal aufgetaucht...
@Aachener: Wir könnten dazu ja eine Umfrage machen! :wink:

OP
K

KingArtus

Geocacher
LOL

na dann...

und wo stehen eure termine? falls ich es nicht schaffe?

ich mein so ne eigene Platform wäre doch nicht schlecht oder?

OP
K

KingArtus

Geocacher
Nagut.. jedem das seine...

ich kann mittwoch leider dennoch nicht...

desswegen wäre es schön wenn man irgendwo lesen könnte wann es das Nächste mal wieder ist..

radioscout

Geoking
KingArtus schrieb:
desswegen wäre es schön wenn man irgendwo lesen könnte wann es das Nächste mal wieder ist..
Mittwochs, alle 14 Tage.

Wenn Du den Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCNGAA

beobachtest, weißt Du auch immer, wann das Treffen stattfindet.
Ausserdem gibt es eine Ankündigung in den Foren.

Oben