• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in der Rhön

wildchicken.net

Geocacher
der spirou sagt: auja cool - lass uns einfach mal kurzfristig schauen wies wettertechnisch aussieht, bei regen macht das dort imho keinen spaß :D

cheers, spirou
 

Jobsti

Geocacher
Das Wetter scheint ja nicht schlecht zu werden.
Ist Red Dino noch aktuell?
Wenn ja, brauch ich nur ne Uhrzeit und ich bin dabei.
 

wildchicken.net

Geocacher
hi @ll,

sorry für die späte meldung - mich hats leider bös geschmissen, ich lieg seit gestern mit allen möglichen schmerzen sinnlos hier herum, an dino egg leider nicht zu denken... und das bei DIESEM wetter!!

ich wär sehr gern dabei gewesen, wollte mir das ding auch mal bei tag anschauen :)

aber hilft nix - bin momentan leider nicht einsatzbereit... :kopfwand:

cheers, spirou
 

Daimonion

Geocacher
Gute Besserung!

Beim Cachen geschmissen? Ich bin am Freitag auch bei GCHRMC auf die Nase gefallen, merks jetzt noch (war aber gestern in der Rhön zum cachen). :p
 

wildchicken.net

Geocacher
Danke, wird schon wieder, mussja :D

...nee nicht beim cachen - an der frischen natur hätt ich mir bestimmt nix eingefangen *gg

cheers, spirou
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Gibt es neue und schöne Caches in der Rhön und im Hiefeller (Gaalbernhusen) Land?
Bevorzugsweise Multis, die Kinderwagentauglich sind? :???:

Liebe Grüße
 

HubiFD

Geocacher
Seit zwei Jahren ist der Red Dino immer noch offen bei Zweien von Euch wie ich demletzt erfahren habe.
Mit Jobsti und Walddiebe habe ich die Tage mal drüber gesprochen, sollte doch 2011 sicher machbar sein, der Maluma ist dann auch dabei.

Gruß Hubi
 
Oben