• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Italien --> Region Venedig --> Lido di Jesolo

BRK-Sani

Geocacher
Guten Abend Liebe MitcacherInnen,
Ich werde demnächst eine Woche nach Jesolo fahren und würde dort gerne auch den ein oder anderen Cache machn. Da ich jetzt aber nicht unbedingt auf der Suche nach einfallslos an der Leitplanke bin wollte ich mal fragen ob jmd in der Region (oder auch auf dem Weg dorthin) den ein oder anderen Tipp hat. Interessant wären besonders ältere Ort also Burgen, Lost places, interessante und/oder sehnswerte Caches.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen

MFG
BRK-Sani
 

Bactum

Geocacher
Die ecke bin in letztes jahr übers Wochenende gefahren. Eigentlich nichts "Spannendes" in der ecke


Sent from my Eiertelefon mit Tap a talk
 
Oben