• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Porto und Santiago de Compostela

K*gari

Geonewbie
Liebe Geocacher-Gemeinde,

ich habe eine Frage an euch, und hoffe auf hilfreiche Antworten, Links, Tips :hilfe:
Gibt es in den Städten Porto in Portugal und Santiago de Compostela in Spanien auch Caches?
Am 12.04.10 breche ich auf um den Camino de Portugues (Pilgerweg durch Portugal und Spanien) mit dem Rucksack zu gehen.
Und würde das Cachen gerne damit verbinden, natürlich wären einfache (traditional Caches) am besten geeignet.
Aus zeitlichen Gründen, die Tagesetappen müssen ja auch geschafft werden, wären Caches in den oben genannten Städten am besten geeignet um nicht endliche Kilometer an Umwegen laufen zu müssen.
Leider habe ich keine Cachekarten, wie z.B. auf Geocaching. de für Deutschland gefunden, die über Google-Maps alle wichtigen Informationen beinhalten.
Die man sich im Notfall auch in einem Internet-Cafe/Zugang in kleineren Ortschaften besorgen könnte. Wo der Cache liegt und was für ein Typ er ist.
Priorität sollten aber die beiden oben genannten Städte haben, da ich nicht so viel Zeit dort vor Ort zur Verfügung habe.

Ganz lieben dank schonmal im voraus.
 

KingBBQ

Geonewbie
Hallo K*gari,

ja, es gibt viele Caches in Portugal! Schau mal auf Gc.com - da findest du Sie alle. Ich habe einige in Lissabon gemacht, war auch in Porto und hab mir einige Rausgesucht, bin aber dann nicht mehr zum suchen gekommen.

viele Grüße
Gregor
 
Oben