TrickyMD schrieb:Meine ersten Worte nach dem öffnen der Dose waren: "Conrad, da ist gar kein Logbuch drin!" Aber er hats dann gefunden.![]()
Naja, ist eben ein Log-"Buch"

TrickyMD schrieb:Meine ersten Worte nach dem öffnen der Dose waren: "Conrad, da ist gar kein Logbuch drin!" Aber er hats dann gefunden.![]()
Es ist zum Haareraufen...
eliminator0815 schrieb:Was machst Du denn im Elbe-Park?
Nich drüber nachdenken, denn den Cache hab ich erst versteckt nach dem ich alle Türen vom Einkaufstempel schon verschlossen hatte.MayBe schrieb:völlig ahnungslos, dass Tricky draußen 'ne Dose versteckt...Hach, das wäre doch ein Klasse FTF geworden, hätte ich es nur gewußt!!!
![]()
eliminator0815 schrieb:Was ist denn DAS? Der direkte Weg zum Puff? Und hat schon mal jemand was von diesem Cacher gehört? Oder hat sich da jemand einen Zweitaccount zugelegt? Los, raus mit der Sprache!
Schreibfehler und Koordinaten korrigiert. Wir haben nur ein Aldi-Navi dass nur Koordinaten liefert, wenn man zügig unterwegs ist (mindest 5 km/h). Deshalb waren die Koordinaten wohl 3 m daneben. (Danke für die Hilfe an ? und ?)Was ist denn DAS? Der direkte Weg zum Puff? Und hat schon mal jemand was von diesem Cacher gehört? Oder hat sich da jemand einen Zweitaccount zugelegt? Los, raus mit der Sprache!
Freude ist was Relatives. Bis jetzt hat es trotz Aldi-Navi oder auch deswegen richtig Spass gemacht. Wir haben auch alle Caches (na gut alle 3 bislang) gefunden.Jedoch muss ich dir sagen, dass du mit deinem Aldi-Navi sicher nicht viel Freude haben wirst! Es mag Caches geben, die man finden kann, wenn man mit 5km/h vorbeirennt, aber das sind sicher die Wenigsten!
Also der Grund sind das Versteck selbst und die gute Kontrollierbarkeit.Es sei mir noch etwas Kritik an deinem ersten Cache erlaubt: Die 2zeilige Beschreibung ist etwas dürftig und außerdem mag kein Cacher durch deinen Vorgarten rennen - denn da zeigen die Koordinaten nämlich hin! Dadurch ist man schnell bei der Cachesuche gefrustet. Ich bin mir sicher, es gibt schönere Stellen für einen Cache in WMS. Oder vielleicht gibt es ja doch einen Grund, warum er genau dort liegt?
Habe ich schon mal reingeschaut. Muss aber noch etwas lesen.Wenn du lust hast, schau doch einfach mal bei geocaching-anhalt.de rein, da findest du sicher noch den ein oder anderen Tipp.