• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in und um Magde(burg)

upigors

Geowizard
So mein neuer LPC! liegt seit 20 min und ist bei OC auch schon on.... Da es ja bei GC etwas länger dauert, die meißten aber wohl häufiger dort schauen, hier der Hinweis. So und ich geh jetzt meine Klamotten waschen und mich entkeimen....
Gruß Uwe

domrock

Geocacher
Mensch, irgendwo habe ich das Foto schon einmal gesehen ;-) Leider habe ich heute meinen Ausflug schon hinter mir. Der Name ist echt klasse.
Vielleicht wird´s am nächten Sonntag was.
lg
domrock

TrickyMD

Geowizard
Alles was man @ home für diesen Cache erledigen kann, hab ich getan. :D
Ich fürchte, der Rest muss noch 1 - x Wochen warten. :/

upigors

Geowizard
mich nervt das das bei GC so ewig dauert. Denke mal die Rewiever sind im Urlaub oder so....
Bei OC loggt ja fast keiner :-(
@ Tricky - der läuft ja nicht weg.... hoffe ich jedenfalls :-O

Grüße

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich so: in MD wird ein Rätselcache nach dem anderen eingestellt. :ka: Nun ja, wem's gefällt...:kopfklatsch:
Vielleicht wird ja dann der Titel "Microburg" in "Rätselburg" umgetauscht. Was aber auch nicht besser ist, im Gegenteil. :klugscheisser:

upigors

Geowizard
Geschmackssache denke ich....
ICH bewege mich auch gern ein paar Meter zum Cache....
mir ging es hauptsächlich um die LP's....
Gruß Uwe

MayBe

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich so: in MD wird ein Rätselcache nach dem anderen eingestellt...
Kann schon sein. Ich habe 50 % Mysteries auf meiner ersten Seite. Das war "früher" anders... ;)
LG MayBe

volvette

Geocacher
na wat soll'n wa denn nu machen :???:
keene mikros und rätsel sind's wohl ooch schon zu vülle :irre:
jenau: örthkäschs könnten wa noch 'n paar jebrauchen :D
oder 'n paar letterboxen oder wäbkämmkäschs ;)
is schon schade, dattet die wirtuälls nich mehr jibt, die warn jut und 'ne dose braucht man ooch nich!
eijentlich janz schön umweltfreundlich, besser jeht's ja jar nicht als wie dosenlos.
letztens in Polen ham wa wieder mal jesehen, dass de leute da noch janz of traddi mit große kiste stehn! echt klasse. da is noch richtig zeuchs drin zum tauschen und liebevoll jemacht.
und eijentlich übawiejend eliminatorenjerecht! könn' wa also nur empfehlen!
wenn de echte dosen willst mit koords und ohne schnickischnacki: tank det käschmobil halbvoll und ab nach Polen. off de rücktuhr tankste natürlich off de polnische seite von de Oder wejen sparen und so!

grüßen tun
VOLVETTE & DARLING

TrickyMD

Geowizard
Meine erste Seite:
11 Mysteries
3 Multis
6 Tradis

Langsam mag ich auch nicht mehr irgendwelche molwanischen Zahlenrätsel, oder Tippsenschriften oder Oberbürgermeister lernen um nen Cache zu finden. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich lieber Fenster zählen! :sauer:
Zum Glück gibt es noch die Außenseiter, die ab und an mal einen Tradi oder nen Multi legen, den man bequem zu Fuss machen kann. Gegen ein (paar) neue(n) Earthcache(s) hätte ich auch nichts einzuwenden.

Grüße,
Tricky

Famerlor

Geomaster
TrickyMD schrieb:
Meine erste Seite:
11 Mysteries
3 Multis
6 Tradis

Bei mir sieht es so ähnlich aus :???: Morgen werden wir hoffentlich ein wenig davon von der Liste streichen können.
Normalerweise bin ich ja ein Freund davon, beim Cachen auch ein wenig geistig gefordert zu sein... Aber das Enträtseln hat mich heute eines Besseren belehrt. Logik scheint hier allzu oft nicht der richtige Weg zu sein :kopfwand: Es macht irgendwie keinen Spass, wenn man die Lösung vor sich hat und immernoch der Meinung ist, dass der Weg dahin einfach Unsinn ist... Aber wenn der Ceochecker die Lösung bestätigt, wirds wohl richtig sein... Verstehe das wer will...

MayBe

Geocacher
Oh, das klingt ja langsam nach "Anti-Mysterie". Also ich mache die genauso gerne, wie alle anderen Caches auch. Ich fand nur, meine 1. Seite bestätigt Micha's Beobachtung. ;)

TrickyMD schrieb:
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich lieber Fenster zählen!
Tricky
Wenn du dich entscheiden müsstest... könntest du das sogar! :p Ich hab da so einen Dauerbrenner auf meiner ersten Seite :D

LG MayBe

Oben