Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man, das geht ja hier Schlag auf Schlag! Grad durch Zufall entdeckt habe ich "Haken im Hakel" von Volvette. Mal sehen, wer hier den FTF landet. Micha, wir können doch mit dir rechnen, oder?
würde ja gerne ,habe aber keine zeit oder vieleicht doch?
mal schauen ob ich mal eher feierabend machen kann.
und mann muß ja nicht immer der erste sein (aber ich will sogerne)
gruß aus hadmersleben
kalle
Übrigens ist mal wieder ein neuer Cache aufgetaucht - Confluence N52° E011°. FTF hat sich erledigt, der geht ... an mich !!! Danke an DrKurt für die nette Dose.
Tja, es wird Zeit, daß diese Kälte aufhört und die Motorradsaison beginnt. Meine Damen beäugen immer schon ganz mißmutig meine Tankrechnungen.
Ein Ausflug in Richtung "Harz" wird immer lohnender.
"Der eliminator0815 war da!" steht jetzt im Logbuch des Haken im Hakel. Heute haben Daniel und ich den Hakel unter die Räder genommen und uns durch den arg zerzausten Laubwald gestrampelt. Der Pickup wurde wie versprochen vor dem Wald abgestellt und mit den Fahrrädern ging es über Stock und Stein. Zu allem Überfluß streikten noch vor der ersten Station die Akkus meines etrex. Glücklicherweise wird meine Kamera von gleichartigen Energiespendern gespeist, so konnte ich weiter durch den Wald navigieren. Alle Stationen und Rechnereien haben wir ganz souverän gemeistert, der Final konnte sich vor Daniels geschultem Geocacherblick nicht verbergen.
Mit einem Navi von etrex-Güte wird dieser Cache ab dem Frühjahr sicher etwas schwieriger zu finden sein, weil das Blätterdach der alten Buchen und Eichen dann bestimmt undurchdringlich wird.
Der Cache war vom Team volvette super vorbereitet und durchgeführt und wird sich zu einem "Muß" für alle Wanderfreunde entwickeln. Wir werden im Forum die Werbetrommel rühren.
Wau, Micha ist nicht mit dem Auto vorgefahren. Ich bin beeindruckt. Aber Scherz beiseite, die Runde ist wirklich schön und super ausgearbeitet von volvette. Leider hat mein GPS 60 auch einen Aussetzer vor dem Final gehabt. Im Display waren vier Satelliten in einer Reihe und die an Horizont wollten nicht mit mir reden.
hmmmm, ich konnte mich nicht zurückhalten - FTF bei Fuchs & Hase . Netter Platz, es konnten nur mehr Info's in der Cachebeschreibung stehen. Auf dem kleinen Logzettel war dann die fehlende Info zum Cache. Mehr wird nicht verraten. Schaut einfach selbst vorbei.
Grella hat uns wieder mit einen neuen Cache überrascht.
Die BLAUE WARTE.
Hat zwar schlamige Schuhe und ein nasse Hose gegeben, aber das war
der Trip wert.
Glückwusch an Alan_map zum FTF. Gleich hinter dir war aurelius_ger. Und weil der Cache so gut angekommen ist, gibt es Nachschlag. Ist aber noch 'ne Überraschung.
Oh man Peter, du bist ja richtig fleissig. Hier verzichte ich haber freiwillig auf nen FTF, der Neon ist schon für Braunschweig vollgetankt. Die Kirche werd ich mal zusammen mit dem Seelschen Bruch suchen.