• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in und um Oschersleben

eliminator0815

Geowizard
Da kommt ja schon wieder eine nette Motorradtour zusammen. :D
Wenn nur das Wetter endlich mal so richtig bikerfreundlich werden könnte. So wie am vorletzten Dienstag. Da hatte ich eine schöne Tour durch die Börde. :D

Danke an alle, die sich in dieser schönen Gegend solche große Mühe geben.
Blumenstrauss-Merci-240.jpg
(Mir war mal so!)

grella

Geocacher
Für so viele Blumen muß ich mich einfach bedanken. Und damit die Damen und Herren aus Magdeburg nicht so weit in die Börde müssen :wink: , gibt's diesen hier: Zeckenjagd bei Nacht

Gruß Peter

@eliminator0815: diese Refektoren sind tagsüber nicht zu sehen :)

eliminator0815

Geowizard
Schade! Da werden die Zecken wohl ziemlich lange auf mich warten müssen. Aber dann steht der Cache bald ganz oben auf meiner Liste.

Tschüß Micha

MayBe

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Peter hat es wieder getan! Sein 19. Cache ist Online...
Oh je, meine "Grella-Liste" wird immer länger. Hatte mir schon eine Route zusammengestellt, aber da warte ich am Besten noch einen Moment und dann nehm ich mal gleich 'ne Woche Urlaub... :p

Ich freu mich schon darauf. :D

LG MayBe

eliminator0815

Geowizard
Ich habe meiner "Grella-Liste" gestern etwas Gutes getan und vier seiner Börde-Caches besucht. Die hat er wieder fein hingekriegt, danke dafür! Besonders von der Dorfkirche in Üplingen war ich sehr angetan. Ein Super-Drive-Inn! Aber neugierige Nachbarn, Vorsicht und gute tarnung des Bergens und Loggens ist also angesagt.

Danke schön nochmals an Peter für die schönen Caches.

Tschüß Micha

grella

Geocacher
Ich habe gerade ein ok vom Reviewer für mein Wasserwerk bekommen. Diesmal gibt es kein besonderen Hintergrund, aber die Verstecke haben ein höhers Niveau. Also dann sucht mal schön. :D

Gruß Peter

eliminator0815

Geowizard
Na dann, auf in die Börde! Das wird wieder eine schöne Motorradtour. Langsam fühle ich mich in und um Oschersleben ziemlich heimisch dank Peter! :D

eliminator0815

Geowizard
Nu ma nich so schnell mit die jungen Pferde! :D
Ich komme ja gar nicht hinterher, meine Cachewunschliste auf dem Laufenden zu halten.

grella

Geocacher
Nicht das einer denkt in der Börde passiert nix: Seit Anfang Mai gibt es DTM 2007. Da die Autofreunde Null Bock auf Dosensuchen haben :( , müssen die Magdeburger ran. :wink:

Gruß Peter

Oben