• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in und um Oschersleben

Ach Maybe ist doch nicht so schlimm!! Daumenabdruck tut es doch auch. :lol:
Haben bei einem Letterboxcache auch mal unseren Stempel vergessen. :?
Haben dann geknobelt wer denn nun den Verbrecher immitiert.
Ich wars ja nicht. :D

Marian

MayBe

Geocacher
Ja, aber ein Stempelkissen bräuchte ich da trotzdem. Eigentlich wollte ich nicht auch noch einen Stempel, hab eh schon ein Haufen Zeugs, was ich immer mitschleppe. Ansonsten muss ich ja auch nicht wirklich jeden Cache machen. Und es gibt noch so viele andere Caches, auch von Grella... :wink: , die ich noch suchen kann.

LG MayBe

CapoLutz

Geocacher
Ich liebe Letterbox-Caches !
Morgen ist die Birkenquelle fällig. Habe auch einen äusserst passenden TB dabei. Freue mich schon.

aurelius_ger

Geocacher
Ich habe mir mal einen Stempel entworfen und per Laser schneiden lassen. Er paßt in einen Automatikstempel von Trodat und und ist 20 mm im Durchmesser.
stempelwp1.gif

Bei der Größe kann man sogar die kleinen Symbole noch gut auf dem Abdruck erkennen.
Grüße Marcus

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Und soeben wurden alle 4 freigeschalten! Da müssen wir wohl die Montagstour am 09.07.07 richtung Westen planen!

aurelius_ger

Geocacher
Ich dachte heute früh ich sehe nicht richtig. Vier neue Grella Caches und ich habe einen freien Vormittag. Also nichts wie los, aber irgendwie dann doch zu schnell beim Ausdruck zusammenbasteln habe ich Uhrsleben zweimal kopiert und Alleringersleben vergessen. Da waren es dann nur drei FTF.
Alle gut und schnell zu finden. Dank an Peter
Marcus

grella

Geocacher
Am Rasthof Alleringersleben gab es gerade Mecker. Zugegeben der Rasthof ist nicht der beste, aber für 'ne Dose für Durchreisende reicht es immer. Wenn die nächsten Finder den Platz auch unwürdig für eine Dose halten, werde ich den Cache archivieren. :cry:

Gruß Peter

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Ach, die grün-weißen / blau-weißen Herren können überall auftauchen. Auch die ungarischen Trucker werde nicht immer dort sitzen. Und ich möchte fast behaupten das ein nicht unerheblicher Prozentsatz der in Deutschland versteckten Kleinbild-Filmdosen an keinem unbedingt vorstellungswürdigen Platz versteckt wurden. Wie auch immer, es gilt: wer ihn nicht suchen will, der soll es einfach lassen.

Hugo B

Geocacher
grella schrieb:
Am Rasthof Alleringersleben gab es gerade Mecker. Zugegeben der Rasthof ist nicht der beste...
Archiv!!!
Lieber lauf ich durch Bauers Kartoffeln - ähm, war ja ein anderer Thread - zu einer tollen verlassenen Warte als auf einem Rasthof Truckers Pinkelecken zu begrabbeln.
Grella, lass bitte die Rastplatzserie, Geocaching ist mehr als Punktesammeln!
Gruß, Hugo B

MayBe

Geocacher
Ich schließe mich Tricky's Meinung an. Außerdem kann so ein kleiner "Boxenstopp" nach einem frustrierenden Cachetag das seelische Gleichgewicht wieder etwas geraderücken... :p

LG MayBe

grella

Geocacher
Hugo B schrieb:
... als auf einem Rasthof Truckers Pinkelecken zu begrabbeln.
Auf meine Dosen pinkel keiner ungestraft. Aber stimmt schon, der Rasthof Alleringersleben ist nicht der schönste. Aber die vier Autobahn-Dose sind mal was anderes. Ich machte das auch nicht wieder. :wink:

Gruß Peter

eliminator0815

Geowizard
Bitte laß sie liegen, Peter! Man muß die Serie ja nicht machen, jedem nach seiner Fasson!
Und Du wirst sehen, daß die Autobahncaches von Massen von durchreisenden Geocachern genutzt werden. :lol: Übrigens war der MagdeBurger Trupp heute dort.

Hugo B

Geocacher
Der Hauptgrund zum Cachen ist für mich und die meisten anderen Cacher die Location. Wenn die Cachehochburgen die Locations knapp werden werden halt die Rätselcaches immer häufiger oder die Micros in den Ecken. Aber in und um Oschersleben gibt es keinen Grund für solch eine Serie.

Und natürlich muss ich die mitnehmen! Wie sehe sonst meine Statistik aus?

Oben