• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in und um Oschersleben

Buckel

Geocacher
MayBe schrieb:
eliminator0815 schrieb:
Ist die Suche des nachts Pflicht oder darf man auch tagsüber erscheinen? :roll:
Ich glaube nur Nachts kommt das richtige Abenteuerfeeling auf. Bei Tage findet man womöglich noch einen ganz bequemen Weg zum Cache und wer will das denn? :twisted: Auch wenn mir beim Kraxeln diverse unfeine Worte rausrutschten, war es ein super Abenteuer. :p

LG MayBe
Das kann ich bestätigen bei Nacht und bei Regen ist das ein Abenteuer ohne Grenzen !!
Die Worte die ich alle benutzt habe würde ich nie wieder in den Mund nehmen, bestimmt ;-)
Grüße Buckel

eliminator0815

Geowizard
Das ist eben nur ein Mukti, und wer macht sich wegen eines Multis schon den Weg nach WZL?
Jaaa, wenn es ein schöner Tradi mit großer Dose wäre.......

eliminator0815

Geowizard
Da hatte wohl niemand Zeit und Lust, nochmal in die Altmark hochzudüsen. Daniel ist im Urlaub, aurelius fährt am WE selten, ich habe gearbeitet und alle anderen FTF-Kanditaten habe sicher den weiten Weg gescheut. Ich selbst werde mir die Altmarkcaches für meine Motorradtouren aufheben. Brandenburg und Rathenow fordern auch noch ein paar Ausflüge.

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Bitte fahrt blos nicht nach Wanzleben! Dann hab ich am Freitag, wenn wir von Fehmarn zurück sind, noch die Chance auf einen FTF! ;)
A propos: noch bevor wir das Hotel betreten hatten, konnte ich 13 Finds verzeichnen. Grüße von der Insel!

eliminator0815

Geowizard
Na gut, dann lasse ich Dir gern den Vortritt.
feet-up.gif
Aber nur, weil Du heute Geburtstag hast. :D
Viel Spaß noch und viele Cacheerfolge auf der Geocacherparadiesinsel.

volvette

Geocacher
hmmm, Wanzleben. wollten heute noch los aber zu spät, auch beim vortritt lassen! FTF ist von Capolutz erledigt. am 02.03. wird er dann auch unser :wink:

OP
T

TrickyMD

Geowizard
volvette schrieb:
FTF ist von Capolutz erledigt.
Leute ist das peinlich! Im Stadtgebiet von MD brauch man sich eine Stunde nach dem Publish keine Hoffnung mehr auf nen FTF machen - aber wenn es mal einen Cache 15km ausserhalb gibt, dann traut sich keiner hin! :twisted: Möchte mal sehen, ob irgenwann mal ein MDler einen FTF in einem Braunschweiger Vorort macht. :wink:
Ach ja, Risou und ich konnten gestern 2 FTFs für uns verbuchen. :lol:

volvette

Geocacher
TrickyMD schrieb:
... aber wenn es mal einen Cache 15km ausserhalb gibt, dann traut sich keiner hin! :twisted:

naja, trauen tun wir uns schon aber zeithaben haben wir wenig als täglicher Magdeburg-Halle-Magdeburg-pendler mit verschärften arbeitszeiten in der prosperierenden baubranche! wir hätten ihn schon gehabt, wenn wir können dürften, wie wir können wollten :? 15 km sind nix, wenn man erstmal auf 100 km ran ist unter der woche ... :roll:

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Da hast du aber verdammt Glück gehabt, das nicht Turbo-Kalle vor Dir am Cache war!
smiley_emoticons_duese5.gif
Und selbst die Niederen Sachsen waren diesmal zu langsam! Alle Achtung, du hast die Börde im Griff! :D

Gratulation trotzdem zum FTF! ;)

volvette

Geocacher
glückwunsch zum FTF @ GRELLA!
der guten tat ist nicht der rede wert, halt nur 'ne dose an 'ner kirche wie so viele, viele.
eine mehr macht den kohl auch nicht mehr fett fanden
VOLVETTE & DARLING

P.S.: natürlich muss mann/frau was rausnehmen, um was reinzukriegen in die dose!

alan_map

Geocacher
Schnell mal 2 Micros in Hadmersleben gelegt
Und Peter war der schnellst, gratuliere.
Die Idee zur süßen Tour ist mir beim Aufstellen des Schautafel gekommen
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e1b4cb2f-2ee9-4dd4-a486-34abe2335502

Beim Rathaus bei der Reparatur der Bank
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b45b2128-8315-437f-8a69-618f2937110f

Gruß Kalle

grella

Geocacher
TrickyMD schrieb:
... Hätte er von mir nicht den entsprechenden Hinweis auf neue Caches telefonisch bekommen, dann hätte das vielleicht anders ausgesehn. :D
Das ist vielleicht witzig Herr Schönfeld. Hier in der Börde sind die FTFs noch nach einer Woche zu habe. Und da du ja nun noch weiter weggezogen bist, kann man das auf 14 Tage erweitern ;) Ich glaube, ich muss auch mal wieder eine Dose verstecken :D

Gruß Peter

eliminator0815

Geowizard
grella schrieb:
Ich glaube, ich muss auch mal wieder eine Dose verstecken :D

Gruß Peter

Au ja! :D Aber bitte nicht so weit weg und nicht wieder hinter einem reißenden Fluß, aber bitte als Tradi und natürlich DriveIn und dann bitte mit einer schönen großen Dose und ohne irgendwo raufklettern oder hinschwimmen zu müssen und und und..... :klugscheisser: :reib: Und natürlich neuerdings hundetauglich :hundeleine4:

Oben