platsch schrieb:darf man den dann
Meinst du michplatsch schrieb:Wenn ein Cache den Owner wechselt und evtl. dabei ein paar Meter wandert, aber nicht neu aufgelegt wird, darf man den dann ein 2. Mal loggen? Irgendwie war ich der Meinung, jeden GC-Code darf ich nur einmal als gefunden loggen. Oder?
Sieht verdächtig danach aus. Was mache ich nur falsch?zwergbaum schrieb:Ziehst du im Moment merkwürdige Logs an???
Oh, danke! War es denn immer der gleiche Irre? :schockiert:zwergbaum schrieb:PS: Wir haben den Irren, der Cacher nicht mag auch ohne dich getroffen, du kannst wieder mit Nachtcachen.....
platsch schrieb:Wenn ein Cache den Owner wechselt und evtl. dabei ein paar Meter wandert, aber nicht neu aufgelegt wird, darf man den dann ein 2. Mal loggen?
Das ist wohl richtig.Kappler schrieb:Du kannst jeden Cache so oft loggen wie du willst, es kann nur sein dass es dem jeweiligen Owner nicht gefällt und er dein Log löscht.
Aber es gibt kein Gesetz und keine technische Sperre dagegen.
Deine Logs gehören schließlich ausschließlich dir und nur du musst wissen, was du haben möchtest...
So mache ich es auch.platsch schrieb:Irgendwie war ich der Meinung, jeden GC-Code darf ich nur einmal als gefunden loggen. Oder?
boerni schrieb:Meinst du mich?
wenn wir das wüssten. Dieser Irre hat uns aus 50-100m mit voll aufgeblendeter Lichtleiste (so geschätzte 4 Paar Scheinwerfer angestrahlt und so geblendet, ist aber nicht ausgestiegen...Christian und die Wutze schrieb:Oh, danke! War es denn immer der gleiche Irre? :schockiert:
Siehste, deshalb zähle ich für mich alle Caches, die ich gefunden habe, egal was die GC-Software dazu sagt. Mein 10.000 wird immer der gleiche bleiben. GC ist doch nicht der Nabel der Welt.radioscout schrieb:Wenn irgendwann die Software geändert wird und Mehrfachlogs nicht mehr gezählt werden, steht der gefeierte 10000ste Cache irgendwo und die Nummer 10000 ist jetzt ein Leitplankenmicro, von denen man zwar tausende gefunden aber immer drücber gemeckert hat.
Ach, soll ich nun auch die beiden Filmdosen zählen, die meine Kinder mir zum Muttertag mit einmal Ohrringen und einmal Armband (selbst gemacht) im Garten versteckt hatten, es aber vergaßen, mir ne Beschreibung zu geben, so daß ich erst heute nach Beschwerde eine mündliche Beschreibung bekam. Und sie waren bass erstaunt, daß ich die Filmdosen in den Johannesbeerstämmchen noch nicht gefunden hatte.gartentaucher schrieb:Siehste, deshalb zähle ich für mich alle Caches, die ich gefunden habe, egal was die GC-Software dazu sagt. Mein 10.000 wird immer der gleiche bleiben. GC ist doch nicht der Nabel der Welt.radioscout schrieb:Wenn irgendwann die Software geändert wird und Mehrfachlogs nicht mehr gezählt werden, steht der gefeierte 10000ste Cache irgendwo und die Nummer 10000 ist jetzt ein Leitplankenmicro, von denen man zwar tausende gefunden aber immer drücber gemeckert hat.
Haben deine Kinder denn die Mindesabstandsregel eingehalten? Falls nicht, darfst du nur eien FTF zählen, den anderen musst du archivieren!ElliPirelli schrieb:Ach, soll ich nun auch die beiden Filmdosen zählen, die meine Kinder mir zum Muttertag mit einmal Ohrringen und einmal Armband (selbst gemacht) im Garten versteckt hatten,....
Aber zwei FTFs![]()
Ja. Mein Found-Log wurde vom Owner gelöscht.platsch schrieb:Ja auch. Zumindest ist mir bei Deinem Log aufgefallen, dass ich zu der Frage keine Antwort weiß. Aber das scheint sich ja mitlerweile gelöst zu haben.boerni schrieb:Meinst du mich?
Wieso?boerni schrieb:Haben deine Kinder denn die Mindesabstandsregel eingehalten? Falls nicht, darfst du nur eien FTF zählen, den anderen musst du archivieren!ElliPirelli schrieb:Ach, soll ich nun auch die beiden Filmdosen zählen, die meine Kinder mir zum Muttertag mit einmal Ohrringen und einmal Armband (selbst gemacht) im Garten versteckt hatten,....
Aber zwei FTFs![]()
![]()
ElliPirelli schrieb:Es kommt ganz auf den Owner an.
radioscout schrieb:Noch ein Tip für die Vanity-Caches und "Milestone-Cache"-Fans:
Wenn irgendwann die SOftware geändert wird und Mehrfachlogs nicht mehr gezählt werden, steht der gefeierte 10000ste Cache irgendwo und die Nummer 10000 ist jetzt ein Leitplankenmicro, von denen man zwar tausende gefunden aber immer drücber gemeckert hat.
Bei den TBs gab es ähnliches. Die Note.Logs wurden nicht mehr als "gefunden" gezählt.