• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches mit über 1000 Funden in München

galadhdil

Geocacher
Ich weiß, Statistik ist egal, aber ich bin nur neugierig:

Nachdem in den letzten 2 Wochen sowohl bei shwartles "Alten Peter" (GCHX4Q) als auch bei meinem "Baumstamm? Aber sicher!" (GC18H8X) der tausendste Fund von statten ging, würde mich interessieren, ob ich in noch einen Münchner Cache mit (bald) mehr als 1000 Logs übersehen habe. Ich kenn ja immer noch nicht alle...

(Kleine Randnotiz: Ich finde es immer wieder putzig, wenn in den Logs zum "Baumstamm" Dinge in der Art von "zu offensichtlich" oder "der wird hier nicht lange überleben" etc. steht. Die Dose ist (bis jetzt) noch nie gemuggelt worden und das obwohl hier offensichtlich viel los ist)

OP
galadhdil

galadhdil

Geocacher
@quaxerl: Stimmt :D Und da du ja nicht bei jeder SiKo die Schutzhaft übernehmen musst, kommt die Dose auch einmal im Jahr für drei Tage in die Wartung...

@shwartle: Danke, an den hatte ich tatsächlich nicht gedacht...

Beleman

Geowizard
Windi schrieb:
Was mich wundert ist, dass der uralte Virtual am Karlstor für sein Alter noch keine 1000 hat.
Dürfte einerseits und vor allem daran liegen, dass er sich schwer als Armchair machen lässt (die meisten kapieren ja gar nicht, dass ein Besuch vor Ort nötig ist, wenn's nach den Guidelines geht), und zum anderen, weil alle Arten virtueller Caches gerne ausgelassen werden (Familie mit Kindern bspw.); niedrigere Fundzahlen sieht man bei Earthcaches und Webcams auch häufig.

Oben