• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches mutwillig gemuggelt?! Was soll das denn??

wadrer schrieb:
Windi schrieb:
Ich komm mal dem Muggelmonster zuvor ....

Ich kann diese Aktion nicht verstehen. Jeder hat eigene Vorstellungen von einem Cache der "schön" oder "schlecht" ist. Solange ein Cache keine Persönlichkeitsrechte Dritter verletzt oder eindeutig rechtswidrig ist, sollte jeder entscheiden, ob er einen Cache machen möchte oder nicht. Als Hilfsmittel kann man ja gcvote verwenden, wenn man sich wirklich nur an "qualitativ hochwertigen" Caches versuchen möchte.

Äußerst bedenklich finde ich, dass ein Geoguru sich das Recht nimmt, einen Cache zwangsweise zu archivieren. Eine derartige Art von Zensur läuft m.E. dem ganzen Gedanken des GeoCaching entgegen. Lieber Windi, da bist Du definitiv übers Ziel hinausgeschossen!

Sorry, aber das zaubert mir ein kleines lächeln ins Gesicht. :lachtot:

Gruß René

Teddy-Teufel

Geoguru
Windi schrieb:
Soll ich noch einen archivieren?
Mach doch, dann hätten wir wenigstens schon Koordinaten für einen Dankeschön-Cache, wenn wir es im Sommer wirklich mal bis in Deine Gefilde schaffen sollten. Weil Du dann weißt wo er liegt, könntest Du ja gleich die Archivierung.... äh... Wartung übernehmen. :p

HansaRostock

Geocacher
du auch verdammte Axt...

edit: schäm dich darauf rum zu hacken, deine Frau ist doch auch HRO-Anhänger, wenn ich mich recht erinnere... ;)

Teddy-Teufel

Geoguru
HansaRostock schrieb:
Ruhe im Bodden... :roll:
Na warte :D , einen Cache lege ich nun aber lieber doch nicht, weil er dann eventuell mit diesem Abstiegsverein in Verbindung gebracht wird. Das wäre doch glattweg eine Aufforderung ihn mutwillig zu muggeln. :lachtot:

Oben