• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches Nürnberg

motel6

Geonewbie
Hallo Dosensucher
Ich bin am kommenden Wochenende für ein paar Tage in Nürnberg. Gibt es dort oder in naher Umgebung einen empfehlenswerten Nachtcache? Danke im voraus
 

Redstav

Geocacher
Hi,

ja den ein oder anderen empfehlenswerten NC gibt es schon :)
Allerdings kommt es auch immer drauf an was man sucht :)
Adrenalin pur - gute Unterhaltung - technische Stationen - etc.

- Der sicherste Cache der Stadt den zweiten Teil habe ich selbst
noch nicht gemacht aber er ist auch extrem vielversprechend
- Be schlau, use UV!

Falls es etwas weiter südlich gehen soll:
- Sniper I - Tunnelratten

Falls es etwas weiter östlich gehen soll:
- Bad Moon Rising

Falls es weiter nördlich gehen soll:
- Biohazard

So und nun viel Vergnügen
Redstav
 

Schnueffler

Geoguru
Den sichersten Cacher der Stadt kann ich Dir nur empfehlen. Der ist eigentlich ein Muss. Und Version 2 soll auch nicht von schlechten Eltern sein, auch wenn ich den bis jetzt auch noch nicht gemacht habe.
 
OP
M

motel6

Geonewbie
Cool, der Biohazard scheint ja ganz toll zu sein. Der ist ja nicht weit von diesem Wildgehege mit den Pferden. Dort war ich mal vor ein bis zwei Jahren bei einer Wanderung. Danke
 
A

Anonymous

Guest
Hi !
Ja der Biohazard ist klasse - der sollte dir Spass machen - ich denke die Watchlist sagt schon einiges - wie aber auch die Logeinträge
 

7th Angel

Geonewbie
Wenn du in der Nürnberger Gegen bist, ist die Liste von Redstav schon fast ein Muss.
Wenn auch für ein Wochenende zu viel.
Die Caches sind durchgehend Spitzenklasse!
Wobei ich mich beim Sniper mal mit meiner Meinung zurück halt. :roll: :eek:ps:
 

7th Angel

Geonewbie
Und wenn du Masochistisch veranlagt bist und Sardinen eher als Wohngenossen denn als Nahrungsmittel ansiehst wäre der hier: GC24CB7 auch noch erwähnenswert. :D
 
Oben